3. Teil

24.7.

Heute sind wir von Phuket nach Pattaya zurück geflogen. D.h. der ganze Tag war nur Warterei. Hier in Pattaya haben wir nun zum ersten mal in den letzten 5 Jahren ein neues Hotel. Sieht bis jetzt wirklich Tip Top aus. Ich muss jetzt aber mal duschen gehen, schliesslich höre ich schon den zarten Ruf der nächsten Bar. Wie immer in Pattaya, zuerst zu Toum und dann zu Yuth. Ansonsten ist nix aussergewöhnliches passiert, ausser das MekhongJr von den Mädchen bald auseinander gerisseen wird.

 

Letztes Frühstück auf Phuket.

Thailand2009-0584

Thailand2009-0594

Aaaahhhh, endlich wieder Zuhause, bei Toum.

Danach zu Yuth....und wie immer wenn der MekhongMan kommt.....Big Party!

Thailand2009-0611

Thailand2009-0609

Oh oh, da ist einer schwer verliebt :)

 

 

 

 

25.7.

Hardcore Shopping ist angesagt. Am Nachmittag wird noch hurtig der Pool auf dem Dach unseres neuen Hotels eingeweiht. Leider hat es sich bös zugezogen und auf dem Dach bläst Windstärke 5. Wir springen mal kurz rein, aber es ist Saukalt. Ich werd mir für heut Abend ne kuschelige Bar suchen und was warmes trinken.

Naja, der Kaba an den Bars war alle also hab ich doch wieder Mekhong genommen. Ich muss mich aber gerade wundern wie billig Pattaya im Vergleich zu Phuket ist. Man kann für 1000 Baht mal richtig die Kuh fliegen lassen während man in Phuket für dieses Geld nach 30 Minuten freundlich vor die Tür gebeten wird :)

 

Der Pool im 9. Stock unseres neuen Hotels.

Thailand2009-0632

Thailand2009-0629

Ausblick vom Pool zum Shopping-Center...

...und zur Meerseite.

Thailand2009-0631

Thailand2009-0645

Toums angestellten steht die Begeisterung im Gesicht geschrieben.

Bei Yuth siehts schon besser aus!

Thailand2009-0653

Thailand2009-0660

An der Pacific Bar wars dann noch besser!

Der Sänger der Pacific Bar Band. Leider ist er oft bös nebendran. Die restlichen Musiker sind allesamt bessere Sänger :)

Sein Problem ist das er zu oft den Text nicht richtig kennt und dann “wuff bell oink schnobatz” singt.

Thailand2009-0661

 

 

26.7.

Heute gabs extreme sleeping. Nix besonderes passiert, nix gemacht und nix fotografiert. Nur Schmerz kurieren. Abends gehts aber wieder und die übliche Tour wird gestartet. Da es nicht ausbleibt das die Frau mal bruddelt, ists heut Abend aber ziemlich frostig. Hoffen wir morgen auf besser Wetter :)

 

 

 

 

 

 

27.7.

Heut früh um 12 Uhr sind wir zum Talat Nam (Schwimmender Markt) aufgebrochen. Das ding ist mächtig groß und heiß und voll von kleinen Buden in denen es Frauenstuff und Frauenessen gibt. Also trotteln die 2 Büffel mit immer größer werdenden Rucksäcken einer Herde jubelnder Frauen hinterher. Anschliessend wird sich noch ne Runde schlafen gelegt und ab zur Bar-Tour.

BTW. letztens fragt mich meine Schwester: “Sag mal, es sieht fast so aus als hättest du jeden Tag die Lampen aus?!” So ein Quatsch, ich bin der MekhongMan. Meine Lampen sind immer an!

Der Abend begann gar schrecklich, denn wieder endeten wir in einer Gigantischen Shopping Mall zum essen. Als ich mich dort entwunden hatte, stolperten wir zwei Bars weiter und trafen ein paar alte Bekannte wieder: Die komplette Band der Toy Bar spielt jetzt an der Jojo Bar. (BTW, letztens fragt mich ein Engländer ob ich wüsste wo die U-Too Bar ist. Du weist du warst zu lange an den Bars wenn du jede kleine blöde Bar mit Namen kennst. Ich konnte ihm natürlich genau sagen wo die ist.) Wie auch immer, danach gingen wir an die Pacific Bar und dort war mal richtig was los. Die Musik dort ist richtig geil, die haben auch mal was härteres drauf und die Mädchen grinsten, lachten und sprangen durch die Bar als hätte Santa Claus seinen Sack mit Crack stehen lassen.

 

Thailand2009-0663

Der Eingang zum schwimmenden Markt in Pattaya

 

Thailand2009-0668

Thailand2009-0671

 

Er ist genauso begeistert wie sein Papa.

Thailand2009-0665

Thailand2009-0672

Alles voll mit essen....

....und Souvenirs.

Thailand2009-0686

Thailand2009-0699

Abends in der Shopping-Mall

Die waren aber alle Mist. Mit so einem Schmalspurlenker würd sich mancheiner nicht auf die Straße trauen :)

Thailand2009-0702

Thailand2009-0723

Da waren wir endlich an einer Bar, der Pacific Bar genauer gesagt.

Die kleine hatte immer einen Eimer in der Nähe weil sie sich nach exzessivem Alkoholgenuss, öfter mal übergeben musste.

Sozusagen: “Lörk back” hehehehe

Hört sich fast Thailändisch an :)

Jajaja, bald ists soweit :)

Thailand2009-0729

Thailand2009-0743

Der Bassist..

..und der Drummer, Mr. T

Thailand2009-0744

Thailand2009-0746

Fritz, die Trompete :)

Mehr essen, dann bleiben auch die Hosen oben :)

Thailand2009-0760

Thailand2009-0769

Da geht die Post ab!

BTW, MekhongJr achtet seit gestern genauer darauf, ob er wirklich mit Mädchen Pool spielt. Einer hier ist ein Mann.

 

 

28.7.

11 Uhr aufstehen und warten bis die Frauen ihre Thai Serien zu ende gesehen haben. Na da hab ich wenigstens Zeit was zu schreiben. Wenn mein Kumpel Kumpel endlich die Bilder der letzten Tage rüber bringt, dann gibts auch wieder was zum gucken.

BTW, mir sind gestern erst die Einträge im Gästebuch aufgefallen :) Immer brav weiterlesen!!!

Ich bin langsam zu faul zum umfallen. So gefällt mir das Leben :) Abends gings noch ne Runde zu Yuth und zur Pacific Bar.

 

Wenn der kleine Hunger kommt!

Thailand2009-0778

Thailand2009-0781

Nähert euch nicht der Pizza....DANGER!

Eimersaufen wie auf Malle.

Thailand2009-0782

Thailand2009-0795

Nach dem ersten Tequila....

...nach dem zweiten Tequila!

Den dritten liesen wir ausfallen da sie sich nur noch schlecht auf den Beinen halten konnte.

Thailand2009-0794

Thailand2009-0798

Mein Glas ist leer, nicht schauen...arbeiten :)

MekhongMan und MekhongFrau beim Headbangen

Thailand2009-0801

 

 

29.7.

Wiedermal liege ich am frühen Morgen auf dem Bett und warte bis alle fertig sind zum essen gehen. Gestern Abend gings mir nicht gut. Irgendwann fing ich nämlich an Wasser zu trinken und das muss meinen Magen umgeworfen haben. Also werd ich heuute mal nicht so viel wie sonst immer unternehmen. Mir schwebt das was  von essen, poolen und schlafen vor.

Am Abend gingen wir erstmal nach Süd-Pattaya um in den AGoGos nach dem rechten zu sehen. Wenn man dort an den Bier-Bars vorbei läuft wird man von einem Schrei-Konzert empfangen, das man glaubt es sei Tsunami Warnung. Später gings noch zur Pacific Bar und zu Yuth.

 

Begeisterte Arbeitnehmerin in Süd-Pattaya.

Ich weis garnicht was die wollen. Ich bezahle ein Schweinegeld das ich dort abhängen kann :)

Wenn ich den ganzen Abend da sein könnte, dauernd Drinks bezahlt bekäme, die ganze Zeit die Gäste verarschen dürfte und dafür fasst mir ab und zu eine alte Frau an den Arsch...na seis drum :)

CIMG4271

CIMG4275

Die zwei waren auch begeistert, die hatten sich nämlich gegenseitig ziemlich lieb.

Und hier unsere Freundin von der Pacific Bar! Sie geht nie ohne Eimer aus.

CIMG4277

 

 

30.7.

Heute...hehehhe...wie immer.....war wieder Extreme Gammeling angesagt. Essen, schlafen, um in den Pool zu fallen bin ich inzwischen zu faul. Heute ist der letzte Tag an dem Onkel mal richtig Gas geben kann, d.h. ausruhen für den Abend.

Natürlich wurde es mal wieder richtig schön. Um 19 Uhr sind wir durch Soi 7 gezogen und MekhongJr hat mal wieder ein Vermögen beim Billard verspielt. Anschliessend zu einem Bar-Komplex in der 2nd Road und dort ein bissel den Magen aufgewärmt. Um 22 Uhr, schon rund wie die Kokosnüsse, ab an die Pacific Bar.

 

Lächelnde Arbeitnehmerin :)

Scheinbar macht in der Soi 7 das arbeiten mehr Spass.

A-Thailand2009-0815

Thailand2009-0809

Man beachte das motivationslos platzierte Tattoo. Ich persönlich glaube ja das in Pattaya nachts Jack the Tattooer umgeht und betrunkenen Mädchen an den unpassendsten Stellen ein Tattoo draufbrezelt.

Bar-Komplex in der 2nd Road. Nix Texas Hold’em, hier wird knallhartes UNO gespielt.

Thailand2009-0816

Thailand2009-0822

4-Gewinnt! Das einzige vor peinlich langen Pausen während eines Gesprächs rettet.

Spiele nie um Geld oder Drinks mit einem Mädchen, es sei denn du kannst es dir leisten oder du hast Dr Kawashima das Gehirnjogging beigebracht.

Thailand2009-0824

Thailand2009-0846

Hehehe, der kleine Gitarrist ist niedlich. Erst wollt ich ihn nehmen und das T-Shirt abreisen weil ich dachte er ist ein grösseres KitKat Chunky.

Mädel iss was, dir rutschen ja schon wieder die Hosen!

Thailand2009-0825

 

 

31.7.

Heute morgen um 5 Uhr ist der komplette Rest der Familie aus Petchabun aufgetaucht. Ich bezahl inwischen 4 Hotelzimmer, glaub ich jedenfalls. Möglicherweise gehört mir schon ein Teil dieser Burg. So um 11.30 sagte meine Frau das alle fertig sind und jetzt essen gehen wollen. Also schlüpfe ich in meine Latschen, schnalle den Rucksack auf und setze mich kurz aufs Bett um auf das  Startsignal zu warten. Um 13 Uhr kann ich die Laotischen Volkslieder die im Fernsehen kommen mitsingen und versuche mir den Rucksack wieder abzuschnallen, der inzwischen fest mit meinen Rückenhaaren verwoben scheint. Meine Frau teilt mir nun mit das man doch besser Pizza bestellt. Komm ich heut nicht komm ich morgen erreicht in Thailand völlig neue Dimensionen.

Es ging natürlich den ganzen Tag so weiter und Abends waren alle zu müde um auszugehen. Da es aber Onkels letzter Tag war hab ich mich halt selbstlos geopfert, einmal eine Bar zu besuchen. Zuerst Süd, dann Mitte und hoch in den Norden zur Pacific Bar.

 

Pattaya Motor Show. Die ganzen Böcke sind gepflastert mit Lautsprechern und beschallen die Umgebung mit geschätzten 20000 Phon.

Hehehe, man stelle sich das in Good ol’ Germany vor, wenn die GoGo-Tänzerinnen Micky Mäuse tragen.

Das ganze findet übrigens mitten auf der Straße statt. Unbedarften Pasanten die hier durch müssen, wird erstmal der Herzrythmus geändert.

Thailand2009-0856

Thailand2009-0857

Thailand2009-0859

Thailand2009-0860

Der brennt nicht! Das ist eine Nebelmaschine und dann gabs ne Lasershow im Auto.

Thailand2009-0864

Thailand2009-0862

Happy Hour in der Happy AGoGo! Alles Happy, der im Hintergrund auch :)

Thailand2009-0866

Thailand2009-0881

An der Pacific Bar gehts nicht ganz so Happy zu. Die Arbeitnehmerinnen verbreiten hier soviel gute Laune wie Karl Moik bei Monsters Of Rock

Wenigstens eine ist Happy, solange sie ihren Eimer hat.

Thailand2009-0887

 

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]