4. Teil

7.7.08

Heute morgen um 11 Uhr gings los ins Land des Wahnsinns und des Chaos .... Petchabun. 8 Stunden mit dem Minibus um dann völlig ignoriert zu werden. Es müssen Vorbereitungen getroffen werden, denn morgen kommen ein paar Mönche um ein paar Segnungen zu machen. D.h. die Frauen müssen jetzt durchgehend dauerkochen! Es ist inzwischen schon 21 Uhr, ich hab bis jetzt vom gekochten aber noch nix bekommen. 21.30, mit Heißhunger stürze ich mich aufs Essen. Aua, das werden 3 harte Tage. Alle beschließen noch ein bissel zu feiern und so wird die Stereoanlage gestartet. Mit 200 Phon wird der Dschungel beschallt, das hält wenigstens die Tiger fern. Wegen akuter Langeweile und weil die Laus langsam abkackt legen wir uns kurz nach Mitternacht schlafen. Zeitgleich fängt der Hauspudel im 0,3 qm Zwinger vorm Haus, an zu heulen. Wenigstens wird die Musik auf 195 Phon reduziert. Die ganze Nacht über dümpeln wir vor uns hin. Irgendwann kommt auch die Frau für 2 Stunden Schlaf mal kurz ins Zimmer.

Im Schwiegermütterlichen Heim:

Das Schlaflager

1143 - Thailand

1145 - Thailand

Die Küche

 

 

8.7.08

Übrigens, ich glaube das mit dem lernen im Schlaf funktioniert. Als ich aufwachte ertappte ich mich wie ich Laotische Volkslieder vor mich hin sang. Der Singsang kam aber doch noch aus der Stereoanlage die immer noch zart vor sich hin dröhnte. Ich freute mich schon auf eine warme Dusche, im Bad hatte ich nämlich ENDLICH einen Durchlauferhitzer entdeckt. Also schnell den Schweiß des letzten Tages abduschen ... natürlich kalt, weil der Erhitzer nix tut. Um 7.30 dann, beginnt ein anderer Singsang mich aus meiner Dümplerei zu reisen. Die Mönche sind da und beten. Nach der Mönchsfütterung gibts Frühstück und Palaver. Anschließend muss noch die Verwandtschaft aus dem nahegelegenen Lom Sak nach Hause gebracht werden. Bei jedem gibts natürlich noch einen kurzen Boxenstopp damit alle in den umliegenden Häusern die dicken weisen Riesen begutachten können. Man kommt sich doch etwas seltsam vor wenn einem eine Horde Menschen anstarrt und dann der Frau zuruft “Er soll mal Schmeckt gut auf Laotisch sagen”. Ich bin ja froh das ich keine Kunststückchen vorführen musste (na gut, ich musste beweisen das auch Deutsche Bananen essen können (jetzt weis ich wie es den Ossis damals ging)). Auf dem Rückweg kaufen wir noch 2 Flaschen eines Produktes von den West Indies, denn heut Abend gehts in die Disco (jaja, da kann man den Mist selbst mitbringen). Falls nicht wirds halt zu hause vernichtet.

Abends sind wir dann tatsächlich halbwegs pünktlich in die Disco gekommen. Thai Discos sind ja nicht wie Deutsche Discos. Erstens liegt das Durchschnittsgewicht bei 50% und zweitens gibt es dort nicht nur Musik sondern eine Show. D.h. es gibt eine Band und mehrere Sänger die abwechselnd die neuesten Gassenhauer trällern. Zwischendrin werden ein paar Witze gemacht, natürlich auf Kosten der anwesenden Ausländer. Nachdem der Mann fragte wo wir herkommen gab es auf der 30 qm Leinwand eine Einspielung des Spanien Tors. Ich bin ja immer froh wenn sich ein paar hundert Thais in der Disco über mich totlachen.

Den Mönchen wird morgens etwas zu essen gegeben um den Vorfahren was gutes zu tun!

1148 - Thailand

1152 - Thailand

Bei dieser Gelegenheit treffen sich alle Klappstühle der Gegend!

Natur direkt vor dem Haus!

1157 - Thailand

1159 - Thailand

 

 

1161 - Thailand

1164 - Thailand

Zwinger für die kleinen bei der lieben Verwandtschaft!

Unser VIP Bus!

Natürlich mit Indrive Entertainment System (Fernseher, DVD usw).

1160 - Thailand

 

 

 

 

9.7.08

Ich habe bis um 12 Uhr durchgeschlafen. Toi toi toi, der halbe Tag ist schon rum. wir fahren noch ins BigC in Petchabun und essen mal was anständiges im KFC. Der Tag ist extrem langweilig und wir warten halt bis die Zeit rum geht. Am Abend zocken die Frauen Karten und die Männer hocken dumm rum.

Übrigens, ich habe mich überall mit Autan gegen die Schnacken eingesprüht. Wo ist aber die einzige Stelle die man nicht einsprüht weil man zumindest in der Zivilisation dort was drüber hat????? Genau, am Arsch. Beim Kacken muss man allerdings die Hosen runter lassen. Was soll ich sagen! 3 Stiche in 5 Minuten.

 

 

10.7.08

6 Uhr ist aufstehen. Am Schwiegermütterlichen Hausaltar muss noch ein Schweinskopf geopfert werden! Nein, nicht meiner (dem Frank seiner auch nicht), ein extra bestellter. Und tatsächlich, um 8.30 Uhr verlassen wir Petchabun. In Bangkok gehen wir noch ins Siam Ocean World. Das ist das grösste Aquarium in Asien. Natürlich laufen vor uns 2 Chinesinnen die vor JEDEM Aquarium stehen bleiben, sich dagegen kleben und die jeweils andere macht ein Foto. Dabei macht es auch nichts aus ob gerade jemand anderes ein Foto macht oder dort steht zum schauen. Selbst als ich mich penetrant in den Weg stelle hüpfen sie um mich herum und machen trotzdem ihre Fotos. ABER HAHAHAHAHA! Plötzlich  fällt eine Schulklasse von vielleicht 5 jährigen in das Aquarium ein. Wie ein Schwarm Heuschrecken belegen sie die ganze Front des Aquariums das die Chinesinnen gerade abgrasen wollten, umringen sie mit zartem Geschrei in einer Tonlage die Ivan Rebroff die Tränen in die Augen getrieben hätte und hinterher kommt der Lehrer der seine Erklärungen durch ein Megafon schreit. Hehehehe, das war sogar für die Chinesinnen zuviel.

Um 8 Uhr Abends sind wir dann in Pattaya angekommen und schnellstmöglich an eine Bar gerannt. Zuerst zu Toum und dann zu Yuth. Selbes Programm wie jeden Abend :-)

Abendessen

1181 - Thailand

1183 - Thailand

mehr Abendessen

 

1196 - Thailand

1207 - Thailand

 

Übrigens alles im Siam Ocean World

1213 - Thailand

1221 - Thailand

Yuth sind keine Haare gewachsen, der Gitarrist ist eine Vertretung (sozusagen Leiharbeiter)!

Traditioneller Bartracht

1243 - Thailand

1249 - Thailand

Ich hab ihr nur den Hut abgenommen.

 

 

11.7.08

Es ist 10.30 und ich sitze am Pool um mal wieder was über die letzten paar Tage zu schreiben. Eigentlich gab es sehr viel zu schreiben was ich unbedingt los werden wollte, aber ich hab schon wieder alles vergessen. Heute machen wir auf jeden Fall nen lockeren.

Den ganzen Tag gepoolt während die Frau das Geld verprasst. Abends musste sie dann erst mal schlafen auf den vielen Einkaufsstress. Also erstmal los an eine Bar mit ein bissel GoGo Dancing. Anschliesend zu Toum und zu Yuth, wie immer halt.

An dieser Bar gibts die bequemsten Barhocker in ganz Pattaya! Ist auch der einzige Grund herzukommen.

1254 - Thailand

1259 - Thailand

 

Schöne Handtaschen!

1262 - Thailand

1285 - Thailand

So ist es wenn Godzilla dich greifen will!

Quizfrage:

Woran erkennt man das diese Flasche für mich reserviert war?

1295 - Thailand

1310 - Thailand

Schau nicht so böse   :-)

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]