Dream World

Dream World ist ein Vergnügungspark wie etwa bei uns der Holiday Park oder das Fantasia Land. Er erreicht nicht ganz deren Grösse aber kleine Kinder werden sich freuen. Für Erwachsene gibt es 2 Achterbahnen und eine grosse Wasserrutsche. Wahrscheinlich ist der Park seit meinem letzten Besuch, so ca um 2000 (aua, doch schon wieder so lange her), sowieso mächtig gewachsen.

Image0110

Coole Wasserrutsche in der man auch richtig schön nass wird.

Man möge die Brücke nicht überqueren wenn ein Boot kommt!

 

Bild0072

Bild0075

Hängende Achterbahn!

Die zweite grosse Achterbahn befindet sich in einer dunkeln Kuppel

Etwas schnelldrehendes!

Image0116

Image0126

Niedlich gemacht für die kleinen!

 

Image0123

Natürlich gab es selbst damals jede Menge mehr Attraktionen wie z.B. Snow Land, wo der geneigte Thai endlich mal Schnee zu sehen bekommt! Ist für Deutsche wohl aber eher unwichtig :)

[Home] [Thailand] [Bangkok] [Pattaya] [Chantaburi] [Kanchanaburi] [Suphanburi] [Phuket] [Koh Samui] [Weisheiten] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]