Safari World

Safari World ist ein großer Park der etwas ausserhalb von Bangkok liegt. Es werden Touren von jedem Hotel aus angeboten. Der eine Teil des Parks, Marine World, ist mehr oder minder ein Vergnügungspark mit vielen Shows und einigen Fahrgeschäften. Es gibt eine James Bond Stuntshow und eine Indianer Stuntshow. Dazu einige Tiershows wie z.B. Orang Utan Boxen, Delfin Show und noch einiges mehr.

Image0070

Die Seelöwen Show

Die Cowboy und Indianer Stuntshow

Image0077

Image0076

 

James Bond Stuntshow

Image0090

Image0091

 

Im anderen Teil des Parks gibt es dann jede Menge Tiere zu sehen. Man kann diesen Teil des Parksim eigenen PKW durchqueren oder mit den angebotenen Touren mitfahren. Ausserdem gilt es die Schilder zu beachten. D.h. im Löwengehege die Fenster zu lassen ;)

Image0097

Die Nashörner stehen doch etwas abseits. Ich nehme an das die schon den einen oder anderen PickUp zu Totalschaden gemacht haben.

Gnu

Image0101

Image0103

Rumpsteak

Antilopen

Image0100

Image0098

Zebrastreifen

Mehr Infos??  Guggst du hier!

[Home] [Thailand] [Bangkok] [Pattaya] [Chantaburi] [Kanchanaburi] [Suphanburi] [Phuket] [Koh Samui] [Weisheiten] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]