Snake Farm

Die Snake Farm in Bangkok ist weit grösser als die Farmen im Pattaya, Phuket oder Samui. Wer in Thailand von einer Schlange gebissen wird, dessen Chancen stehen gut ein Gegengift von dieser Farm zu bekommen. Einen Extra Abstecher werden hierher aber wohl nur Schlangenfanatiker machen, alle anderen werden die Farm eher nur kurz bei einer Tagestour sehen.

Image0210

Die üblichen Shows !

 

Image0215

Image0213

Cobra gegen Mungo! Man sieht schön das der Mungo schneller ist als die Schlange. Er versucht die Schlange am Kopf zu packen und ihr dann die Giftzähne auszureisen. Natürlich werden hier die beiden getrennt, bevor es soweit kommt.

Auch hier gibt es, wie üblich, jede Menge kleine Terrarien in denen alle möglichen Schlangen zu sehen sind!

Image0225

Image0224

 

Cobra beim melken

Image0222

Image0223

Man beachte das untere Bild. Hier hat eine Python einen Menschen verschlungen! Die Schlange wurde dann entdeckt und getötet. Leider zu spät für den armen Teufel.

[Home] [Thailand] [Bangkok] [Pattaya] [Chantaburi] [Kanchanaburi] [Suphanburi] [Phuket] [Koh Samui] [Weisheiten] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]