Teil 2

18.7.

Ich war dieses Jahr schon 2 mal in einer Massage ...  das ist Rekord. Dort hat mich ein kleines Mädel massiert die vorher auf  der Krokodilfarm gearbeitet hat! Dort hat sie die Krokodile schnell mal  mit der Hand rausgefangen und mit 2 oder 3 Handgriffen wars ne  Handtasche und ein paar Kilo Steak. Ich hatte das Gefühl das sie das  auch mit mir machen wollte.

Der Tag ist jetzt erfolgreich rum, wir stehen in den Startlöchern für die Nacht.

Irgendwie sind keine Internet taugliche Bilder rausgekommen :) Deswegen bleibts heute mal leer!

 

 

19.7.

Der neue Plan lautet ... Phetchabun! :)

Naja, wegen extremer Traurigkeit gibts heut keine Bilder mehr

 

 

 

 

20.7.

Juhuu heute gings nach Petchabun. Um 11 sind wir in  Pattaya los gefahren und um 12:30 waren wir schon mindestens 10km aus  der Stadt raus. So oft kan man normalerweise gar nicht zur Toilette oder essen müssen. Nach gesamten 9h Fahrt sind wir endlich angekommen und  mein Arsch fühlt sich ... irgendwie Missbraucht an :) Heut Abend gibts  noch Karaoke und dann hoffentlich einen entspannten Schlaf.

 

Auf dem Weg nach Petchabun!

Wenn man Durchfall hat  muss man nehmen was kommt. Das Ding war natürlich nicht abschliessbar  aber es gab immerhin was zu lesen. Ich frag mich aber wie die Thai auf  einer Stehtoilette gemütlich was lesen :)

IMG_3047

IMG_3051

Ob Pattaya oder Petchabun ... die Bilder ähneln sich.

Die Jungs wollten den MekhongMan hinrichten ... netter Versuch.

BTW. da hab ich nen netten Spruch gehört:

EGAL WIE DICHT DU BIST ... GOETHE WAR DICHTER !!!

Mein Neffe Gaai .... zäh wie ein Autoreifen.

IMG_3055

 

 

21.7.

Ein Ausflug ins Kino steht an. Als wir ankommen laüft in allen 3 Kinos Batman und den haben wir schon gesehen und für schwer  mittelmässig befunden. Also Planänderung und ab an einen Wasserfall. ich muss mal in ein Fachgeschäft gehen und nach Wander-Badelatschen fragen. Ich bin auf jeden Fall durch den Wald geschlittert wie ein Hund auf  Rollschuhen. Nur meiner katzenhaften Gewandtheit ist es zu verdanken das ich mir nicht alle Knochen gebrochen habe.

Heute Abend ist Disco angesagt und das wird auf jeden Fall wieder Geil !

 

Kaum am Wasserfall angekommen, fallen mich die ersten Tiere an.

BTW gegen Mosquitos funktioniert das Autan anscheinend recht gut!

IMG_3057a

IMG_3059

Der ganze Fluss ist Knietief, also ideal für die Kinder zum spielen und für mich zum nicht absaufen!

 

IMG_3062

IMG_3064

Eine Brücke für 12 Thais gleichzeitig.

Auf dem Hinweg habe ich  diese Brücke benutzt. Als ich in der Mitte war gab es ein böses ächzen  ... also auf dem Rückweg durch den Fluss waten.

IMG_3068

IMG_3069

Wieder zu hause sitzt die kleine hinter meiner Toilette.

Schon zum zweiten mal!  Als wir ankamen ging ich auf die Toilette, öffnete den Deckel ... und so ein Vieh starrt mich an. Die können einem mit einem Biss ein halbes  Bein abreisen!!!!

 

 

22.7.

Die Disco gestern war genau wie erwartet... Geil :)  Der Tag heute dagegen beginnt erstmal mit gepflegtem ausschlafen. Nach  einem üppigen Mittagsmahl, von 2 Bananen, gehts an einen meiner  Lieblingsorte in Thailand ... den Flohmarkt. Ein RIESIGER Markt auf dem  es heiss ist wie in der Hölle und man darf einem Minibus voller  Thailänder hinterher trotteln. Zum Abendessen wurde ich dann gefragt was ich essen mag: KFC oder Pizza Hut! Na das ist mal geil ... wenn man so  tut als wäre es egal und die Thai selbst entscheiden müssen. Wir hatten  noch ein paar Minuten Fahrt vor uns also gab es erst lautes  durcheinander Geschrei. Dann entschloss man sich jeden sein Stimme  abgeben zu lassen und demokratisch zu entscheiden. Zum Glück hatten wir  noch eine rote Ampel vor uns sonst hätte es nicht mehr für die  Auszählung der Stimmen gereicht.

 

Auf dem Markt gibts alles: Melonenscheibchen und ne Tüte Eiskaffee ...

IMG_3071

IMG_3073

... Käferchen und Maden ...

... Süsskram und Kleider !

IMG_3075

 

 

23.7.

Gestern Abend waren wir wieder in der Disco. Die  niedlichen Mädchen kommen eher zum MekhongJr aber zu mir kommen  wenigstens die recht warm aussehenden Tänzer. Auf dem Heimweg haben wir  an sämtlichen  7/11 gestoppt um essen zu fassen. D.h. auf einer Strecke  von 3 km kann man 3 mal halten um essen zu besorgen.

Heute ists ziemlich mau. Es regnet wie aus Eimern und wir haben nix vor ausser den Ausweis der MekhongFrau erneuern zu  lassen. Am Abend gibts ein paar gar lustige Thai Comedys zum einschlafen und morgen gehts auch schon wieder heim nach Pattaya.

 

 

 

 

Weiter zum 3. Teil

 

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]