Teil 3

24.7.

Heute ist den ganzen Tag Minibus hocken angesagt. Der Weg dauert ca. 8h mit den Pausen. Unser Stammhotel ist voll also müssen wir uns heute noch was neues suchen. Danach ist endlich mal wieder  baren angesagt.

Start war an der Aom Bar ... weiter zu Toum ... Yuth  ... und Ende wieder an die Aom :) Nach dem ganzen Petchabun Stress mal  ein sehr erholsames Programm.

 

Toum Bar ... bis vor 10 Sekunden war im hinteren Bereich sogar noch das Licht aus. Zur Zeit ein sehr trauriger Ort.

IMG_3080

IMG_3093

Bei Yuth war wieder Udd am Bass ... Der Grandfather des Rock! Aber der Mann hats immer noch drauf!

Und wieder... “The Ring”

IMG_3094

 

 

25.7.

Heute werden wir mal nicht so viel machen :)  Seltsamerweise bin ich um 10 Uhr schon wach, das muss das verdammte  Wasser am Ende jedes Abends sein. Übrigens haben wir das Hotel  gewechselt und sind jetzt im Sabai Lodge. Hier hatte ich mal schlechte  Erfahrungen weil es so laut war, aber jetzt sind wir in einem sehr  ruhigen Flügel und das für angenehme 800 Baht (ca. 20€) pro Nacht und  Zimmer.

Nach einem guten Essen haben wir mal den Dolphin Pool ausprobiert und festgestellt ... es ist SAU KALT. Durch den Regen der  letzten Nacht muss mann sich im Pool bewegen sonst erfriert man.

 

Unser neues Hotel: Sabai Lodge!

Vom selben Betreiber wie unser altes, aber etwas günstiger.

IMG_3114

IMG_3116

Der vordere Pool

Der Dolphin Pool

IMG_3109

IMG_3119

 

Der Abend startete in der Walking Street, aber schon bald wurde es dort langweilig und es ging  weiter in die Soi 7. Dort spielen meine alten Bekannten Bung und Chaad.

IMG_3123

IMG_3127

Danach zu Toum auf ne Runde Pool mit Lampoei :)

Weiter zu Yuth ...

IMG_3146

IMG_3155

... und danach zur Aom Bar.

Und ja ... sie/er liebt mich :)

Übrigens ist an dieser  Bar die absolute 4 Gewinnt Meisterin. Eine ältere Dame aus Kambodscha  ... die gewinnt 9 von 10 Spielen gegen mich.

 

 

26.7.

Es ist einfach Scheiss Wetter zur Zeit. Wenn es nicht regnet dann ist es zumindest so trüb das ich immer meine es ist gleich  wieder Zeit eine Bar zu suchen. Es lohnt sich nicht einmal eine Tour  irgendwohin zu unternehmen.Baren macht zwar Spass ... aber ich wollte  eigentlich noch ein paar andere Orte sehen als Pattaya bei Nacht. Heute  gabs essen im Central und nen schlechten Film im Big C. Jetzt ist es so  um die 6 Uhr und die Dunkelheit bricht ein :)

 

Alles traurig, trüb und nass!

IMG_3158

IMG_3163

Am Abend kamen wir noch kurz bei Yuth vorbei und dort fallen jetzt auch die Russen ein.

Kenny ... ist locker.

IMG_3181

 

Auf dem Heimweg gabs wie fast jeden Abend noch nen  Pizza Snack .... natürlich nur weil eine aufgewärmte Pizza so gut  schmeckt und nicht weil die Verkäuferin so niedlich ist.

 

27.7

Sofort nach dem aufstehen, so um halb zwölf, ging es  sofort zu Toum. Ausnahmsweise nicht um was zu trinken, sondern weil es  heute Angeln geht. heut Abend müssen wir mal sehen was abgeht :)

 

Angeln im Mosquitotümpel! Lass mal gut sein. Mein Pii sagte: “Ich glaub ich bin noch nicht  aufgewacht”! Ich hab ihn dann gezwickt damit er es glaubt.

IMG_3190

IMG_3206

Wir haben us dann umentschieden und sind doch in einen Fishing-Park gefahren.

MekhongJr angelt wie immer die dicksten Fische.

Diese müssen Allerdings wieder ins Wasser ...

IMG_3208

IMG_3216

... während diese heut Abend im Topf landen!

Wer Glück hat darf auf dem Motorrad mitfahren. Wer denkt der Verkehr in Thailand ist dafür zu gefährlich ...

IMG_3222

IMG_3223

... der soll mal auf nem  offenen PickUp mitfahren. Das ist vor allem spassig auf dem Highway,  wenn dich Chinesenbusse an den Füssen kitzeln.

 

Die Abendbilder muss ich leider zensieren ... aber seid versichert ... es war sehr schön :)

 

28.7.

Über Tag gabs wie meistens nichts aufregendes. Aber  heute beginnt die Pattaya Motor Show. Die Autos sind zwar nix besonderes ... da gibts bei MS-Automobiele bessere ... aber dort gibts jede Menge GoGo Girls. Ausserdem gibts noch ein Konzert von Neko Jump, was man sich natürlich ansieht wenn man  schon mal da ist.

Als wir später noch an einer Coyote Bar waren kam  eine Horde Typen die mit 20 Baht Scheinen um sich geworfen haben ...  d.h. mit 2 20 Baht Scheinen. 20 Baht = 50 Cent ..... Der MekhongJr ist  fast vom Barhocker gefallen vor Lachen. Auf dicke Hose machen und dann  20 Baht ausgeben ... hahaha ... da waren selbst die Mädels etwas  verwirrt.

 

Ein Mitsuoka ....

Mistkarre :)

IMG_3234

IMG_3242

Spyker

Slk  mit niedlichen  Mädchen ... das waren aber kein Girlies die zum Auto dazu gestellt  wurden, sonder die wurden gerade von ihren Boyfriends fotografiert. Ich  kann ja nicht alles wissen ... aber ein paar böse Blicke verkrafte ich  schon noch.

IMG_3243

IMG_3237

Audio Show ... die kleinen viereckigen Dinger z.B. im Kofferraumdeckel ... sind alles kleine Fernseher.

Auto waschen in Pattaya :)

IMG_3245

IMG_3250

Serien - Darstellerin aus dem Thai Fernsehen.

Neko Jump Konzert

IMG_3264

----- NACHTRÄGLICH ZENSIERT --------

 

Groupie vom MekhongJr. Weil er so niedlich aussieht kommen öfter mal Mädchen und wollen ein Foto von ihm.

 

An der Coyote Bar ist natürlich alles zensiert ... aber so klein sind die Mädchen die sich um mich reisen.

IMG_3271

IMG_3275

Abendessen bei Toum

Dann zu Yuth !

Dort spielt wie jeden  Samstag die Band von Yuth Junior. Und die sind mal echt gut! Denen sieht man noch an das es richtig Spass macht zu spielen.

IMG_3280

IMG_3287

 

Joey der Bassist

IMG_3290

 

 

29.7.

Heute Mittag gab es erstmal eine Massage. Natürlich  ... es kommt wie es kommen muss ... nicht das niedlichste Mädchen kommt  um mich zu massieren sondern ihre Grossmutter. Ich leg mich also hin und denke mir ... die Alte Dame kann bestimmt gut massieren. Weit gefehlt.  Erst sucht sie einen Punkt an dem sie mir leicht Schmerzen zufügen kann  um diesen dann mit Inbrunst zu bearbeiten. Schmerzensschreie empfindet  sie dabei scheinbar als Anfeuerung. Ich Entspanne mich jetzt erstmal ... hüpf nochmal in den eiskalten Pool und mach mich für das Girly Berry  Konzert heute Abend bereit.

 

Voer dem Girly Berry Konzert fand noch die Wahl zu Miss Motorshow Pattaya statt.

IMG_3377

IMG_3387

 

Zumeist niedlich Mädchen ... bis auf wenige Ausnahmen.

IMG_3394

IMG_3407

Und das sind Girly Berry

Das gute an diesen Konzerten ist ... ich habe meistens ziemlich freie Sicht. Es gibt relativ wenig 1.90m Thais.

IMG_3411

IMG_3420

Na so lassen sich Autos verkaufen ... den Vorschlag muss ich mal bei MS Automobile machen :)

Wenigstens ein paar die auch an der traurigsten Bar locker bleiben.

IMG_3423

 

Ach du Scheisse !!!!!!!!!

Weiter zu Teil 4!

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]