Teil 3

3.7.

Ich bin echt froh das wir wieder in Pattaya sind.   Dar Abend wurde auch gleich ziemlich lang. Am Ende gings noch zum Mc mit meinem Lieblingsgitarristen (nach dem Uwe) Nui.

 

 

Thailand 2018 0163

Abendessen ... Handmade Tortellini alla Emiliana

In einer netten Bar fanden es die Girlies wohl witzig mir die Nägel zu machen.

Ich finds sexy ;-)

Thailand 2018 0164

 

 

4.7.

Heut ist Independence Day! D.h. Ab 0 Uhr hat der  MekhongMan Geburtstag. Da fliegen die Fetzen ... noch mehr als sonst ;-) Zuerst entspannen wir aber ein bissel am Pool und vertilgen die  Ur-Thailändischen Nationalgerichte.

 

 

Durian ...

sieht seltsam aus,

schmeckt seltsam

und riecht noch viel seltsamer.

Thailand 2018 0165

Thailand 2018 0167

Spagetti Carbonara ...

wenn der Magen sonst nix will ;-)

Der Blick aus unserem Zimmer

Thailand 2018 0166

Thailand 2018 0174

Mein neuer Neffe Jong Jae

Später an die Hot Tuna!

Thailand 2018 0186

Thailand 2018 0188

 

 

Thailand 2018 0191

 

 

5.7.

Happy Birthday to me ;-)

Eigentlich das selbe Programm wie immer ... es  scheint aber immer besser zu werden. Ich hab auch gar nimmer so viel zu  schreiben weil ich nix mehr hab zum aufregen ;-)

 

 

Was es in Thailand nicht alles gibt ... ne Hitler Barbie!

Ich  wollt sie gleich kaufen aber es wurde ein Preis von unglaublichen 18000  Baht = ca. 500€ aufgerufen. So ein großer Fan war ich dann doch nicht.

Thailand 2018 0193

Thailand 2018 0202

Rock Street!

 

Thailand 2018 0203

Thailand 2018 0204

 

 

Thailand 2018 0206

Thailand 2018 0213

Mein Geburtstagskuchen von Sue ;-)

Da zieh ich dann auch mal an der Glocke ;-)

Thailand 2018 0214

 

 

6.7.

Aufstehen war Brutal! Pit ... geh einfach wenn die  Band aufhört zu spielen ... nicht erst wenn dir das Tageslicht in den  Augen brennt!

Heute waren wir fast die ganze Nacht bei meiner  Freundin Sue. Auch wenn es hier keine Live Musik gibt ist hier der  Teufel los. Ist mal wieder schön ein paar andere Gäste kennenzulernen  und einen zu heben ;-)

 

 

Noi und Sue @Bar Bliss

Thailand 2018 3337

Thailand 2018 3344

Mein alter Kumpel Oh

Isa aus Bahrain

Thailand 2018 3342

 

Ich war mit Sue für ne halbe Stunde an der Yuth Bar. Hmmmm .... naja!

Auf dem Heimweg hab ich wohl im Hotel noch gegen die  Liegestühle gekämpft und den Koreanern die Unterhosen auf dem Balkon  vertauscht. Ich komm immer auf gute Ideen ;-)

 

 

7.7.

Heute Abend sind wir mit Sue, Noi und Jae Uh in der  Hot Tuna unterwegs. Wie immer geile Mucke und wir bleiben bis wir  rausgeworfen werden.

Irgendwie bin ich wohl auf dem Heimweg bruddelig  geworden. Ich hab wohl einige Namen zu der Liste derer die mich mal am  Arsch lecken können hinzugefügt.

 

 

Lam Morrison ... müsste auch bald die 70 erreichen.

You are never to old to rock!

Stimmt nicht ganz. Irgendwann bist du zumindest zu alt um ne Show abzuziehen und deine Pechschwarzen Haare zu schütteln.

Thailand 2018 3832

Thailand 2018 3839

Jae Uh, Noi und Sue

 

Thailand 2018 3842

Thailand 2018 3846

 

Nicht alle sind so Party People wie die Germans!

Thailand 2018 3850

Thailand 2018 3851

Mein Buddy Wi, auch ein Gitarrist!

Der MekhongJr!

Geil !!!!!!!!!!!

Nothing else matters! Ich weis ja das er es kann, aber auf der Bühne vor Gästen ists was anderes ;-)

Thailand 2018 3871

 

 

8.7.

Heute Abend nur Sue und Toum ;-) Mein Buddy Jong Jae  hat so 10000 Baht in 20er gewechselt und es Geld regnen lassen. Außerdem hat er die Glocke zum glühen gebracht. Endrechnung so zwischen 500 und  700 Euro. Da wollt ein Araber mitscheißen ... aber der hatte wohl nur ne kleine Ölquelle.

 

 

Die Pool Partnerin vom MekhongJr hat jetzt schon Hangover ;-)

Thailand 2018 3881

Thailand 2018 3884

5 Drinks dastehen vom vielen Glocken geläute und muss nen Orangensaft trinken weil nix mehr rein geht. Das gabs noch nicht.

Meine kleine Nichte rockt mit ;-)

Thailand 2018 3883

 

 

9.7.

Der arme MekhongJr ist schon am Mittag auf Krawall  gebürstet. Eine Horde Inder verwandelt unseren ruhigen Pool in eine  Indische Karaoke Bar. Die hocken sich in den Whirlpool und schnippen  gleichzeitig ihre Kippen rein. Ganz zu schweigen von der Rotzerei. Echt  ekelig. Der Whirlpool ist absolut Tabu.

 

 

Abends an der Sue Bar!

Heut gehts langsam und leise ;-)

Thailand 2018 3885

 

Guckst du weiter ... hier!

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]