Old News

17.9.07

Im Members Bereich sind nun die kompletten Bilder vom Urlaub 2007 bereitgestellt.

 

16.8.07   Wieder im Lande

Am 15. sind wir mit einer Stunde Verspätung gelandet! Soweit sind wir alle halbwegs gesund und munter, jetzt müssen wir uns nur noch erholen :) Es gibt noch einen kleinen Nachtrag im Reisebericht!

 

4.8.07   Die 5. Woche bricht an!

Kotz, ich wage es kaum zu schreiben. Aber ich freu mich ja auch wieder mal meine über alles geliebte und geschätzte, fleisige, hart arbeitende und immer freundliche Schwester zu sehen!!!!!!! (Ist ja hoffentlich nicht zu dick aufgetragen, oder? :))

 

1.8.07 Ahhhhhhh, wieder da!

Wir sind wieder in Pattaya angekommen, also wieder brav jeden Tag lesen.

 

28.7.07 Petchabun again

Heute gehts wieder nach Petchabun, d.h. keine Updates für ein paar Tage.

 

21.7.07   Pattaya

Endlich wieder da! Ab heute gibts wieder täglich Updates, also täglich lesen Männer :)

 

20.7.07   Kotz

2 Wochen sind jetzt schon um, zum Glück muss ich daran nur denken wenn ich am Computer die Tage zähle :)

 

17.7.07   Mein Schwager hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns. Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich!

 

12.7.07   Pattaya Bye Bye

Morgen gehts nach Petchabun und danach für eine Woche nach Phuket. D.h. eine Woche keine Aktualisierungen. Aber in Phuket kann ich dan endlich mal die Leber erholen lassen und ein paar schöne Fotos machen.

 

11.7.07   MekhongMan hat ne neue Lieblingsbar!

Wie gesagt, gleich mal unterm Reisebericht schauen.

 

9.7.07   Reisebericht ist online!

Seit heute ist der Reisebericht online! Dank des netten Hotelpersonals krieg ich hier Internetzugang.

 

5.7.07   Geburtstag!

Ich hab Geburtstag!!! Was aber noch besser ist: Morgen gehts LOS. BTW, es wurde was bei Chantaburi eingestellt.

 

3.7.07   Parks Sektion in Pattaya eröffnet

Die Parks in Pattaya sind fertiggestellt aber hier wird natürlich auch noch erweitert. MekhongMan muss nur noch einmal arbeiten und in 3 Tagen gehts LOS!!!!!

 

27.6.07   Pattaya Bar Bereich eröffnet

Seit heute sind unter Pattaya/Bars meine Lieblingsbars zu bewundern. Hier wird nach und nach ausgebaut, sobald sich was neues ergibt. BTW, noch 9 Tage bis LOS!

 

20.6.07   Gallerie geschützt

Die Gallerie ist ab heute nur noch mit Passwort zu besichtigen, schließlich soll sich nicht jeder totlachen. Zugang gibts nur per Email vom Webmaster persönlich :) Übrigens, es sind noch 16 Tage bis LOS!

 

18.6.07    Start von MekhongMan.de

Ab heute werden an dieser Stelle die MekhongMan.de News gepostet (sofern es welche gibt). Die wichtigsten News heute sind: MekhongMan fliegt in 18 Tagen ins Land des Lächelns!

 

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Stuff] [Old News] [Impressum] [Kontakt]