Sabai Resort

Das Sabai Resort ist seit 2005 mein Stammhotel in Pattaya. Die Leute dort sind freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich immer willkommen. Das Hotel hat 2 große Pools und einen kleineren Privatpool der nur für die Gäste der umliegenden 8 oder 10 Zimmer ist. Es gibt eine gute Küche die sowohl Thailändische als auch Europäische Spezialitäten anbietet. Die Preise sind natürlich höher als in einer Garküche am Straßenrand, liegen aber noch auf normalem Restaurant Niveau. Die Zimmerpreise beginnen bei 1250 Baht pro Tag im Sommer! Der Preis sinkt nochmals um 100 Baht, für jede volle Woche die man beim Einchecken gebucht hat, bis auf 1050 Baht. Das Hotel liegt direkt rechts neben dem BigC in der 2nd Road.

Thailand2007-0144b

Der vordere Pool am Eingang

Thailand2007-0135a

Der hintere Pool

Thailand-2005-07-0014

Der Eingang mit Rezeption

[Home] [Thailand] [Tips] [Minibus] [Sabai Resort] [Video] [Reiseberichte] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]