Teil 4

13.5.

Wie schon erwähnt ist heute ein Buddhistischer  Feiertag. D.h. die Bars sind zu (zumindest ohne Musik) und die  Angestellten bekommen einen ihrer 3 wohlverdienten Urlaubstage ;) ...  iss natürlich gelogen .... die sind gar nicht wohlverdient ;) Also die  Familie ab in den Minibus, ein paar Kumpels aus der Toum Bar mit rein  und ab nach Chantaburi an den Wasserfall “Namdok Pliew”

Dort angekommen regnet es natürlich erstmal. Die  Hitze ist abartig und durch die Luftfeuchtigkeit bist du selbst unterm  Schirm 2 Minuten Piss-Nass. Leider hab ich mir völlig beim Weg  verkalkuliert. Ich dachte man braucht so um die 2h aber es sind eher  3,5h Fahrzeit. Leider blieb dan ärgerlicherweise keine Zeit mehr für nen Tempel zu besichtigen.

 

Eingang zum Wasserfall ...

Eintritt für Thai: 40 Baht

Eintritt für Ausländer: 200 Baht

IMG_4421

Unsere Fischfutterbeauftragte Nim

IMG_4429

IMG_4436

Die kann man mit der Hand rausholen. Wenn man aber einen rausschleudert und der verreckt kostet es 2000 Baht.

Nix mehr Orginal. Die  Felsen sind wie man sieht alle behauen und man darf auch nicht mehr auf  die Wasserfallseite schwimmen. Das war vor 12 Jahren noch alles anders.

IMG_4437

IMG_4439

Der Dschungel dort sieht aber schon noch richtig urig aus.

Die Wolken hängen direkt am Berg. Das ist nicht viel weiter oben als der Wasserfall liegt.

IMG_4449

 

Am Abend ging es noch zusammen Essen, aber das sitzen an einer dunkeln Bar hab ich mir dann doch erspart.

 

14.5.

Ein geiler Abend!

 

Zuerst zu Toum. Dort  wurden dann wieder hochintellektuelle Gespräche geführt. Großes Thema  ist immer Kindererziehung, und ich weiss jetzt wie gut es mir doch geht  ;)

IMG_4452

IMG_4453

Wut, der wichtigste Mann an der Toum Bar und der einzige der mich versteht.

Ich merk schon ... Toum hat gut Windschatten hinter mir ;)

IMG_4456

IMG_4464

Ne Runde zur Cosy Bar.

Und zu Yuth, wo heute ein paar Girlies Party machen.

Wenn da eine ein paar Baht hat, drehen die völlig durch.

IMG_4466

IMG_4478

Yuth auch schon Muh. Das erste  mal in diesem Urlaub das ich ihn spielen sehe.

 

 

15.5.

Heut gehts ins Kino ... der neue Godzilla ist angesagt.

So ... Godzilla ist Mist und jetzt gehts erstmal  zu Toum ... mal wieder den Computer reparieren. Wenigstens gibts da  immer ein Fläschel für ;)

Am Abend konnte ich  mal wieder feststellen das die Finnen doch ein lustiges Völkchen sind.  Ich hab da einen kennengelernt der hat dafür gesorgt das mir der Bauch  weh tut vor lachen ... und der war auch noch nüchtern. Er hat mal besser aufgehört zu trinken weil er mal bei der Sauferei nen Epileptischen  Anfall bekam und dann im Krankenhaus wieder aufwachte. Auf jeden Fall  ist ne Bar der richtige Ort um trocken zu bleiben ;)

 

 

 

 

16.5.

Gut gegessen und gleich wieder ins Zimmer. Es ist  einfach zu heiss um irgendwas zu machen. So unerträglich hab ich noch  nie erlebt. Tagsüber von Klimaanlage zu Klimaanlage und Abends immer  wenigstens direkt unter einen Ventilator.

Am Abend werd ich  gleich mal richtig abgestraft. Ich sitz bei Yuth und die Music ist  gerade mal wieder richtig was für mich ... also Heavy ... da kommt ein  stockbesoffener Engländer der so breite Schultern hatte das er wohl  vorher 2 andere Engländer gefressen hat. Natürlich wollte er seine  Muckies zeigen ... also die beste Idee die man dann haben kann: Er nimmt dem Sänger das Mikro ab, zieht sein Shirt aus und beginnt die Beatles  zu singen. Spätestens jetzt dreht sich John  Lenon im Grab um. Das noch  grössere Problem war das er eben nicht muskulös war sondern eine haarige ... und zwar richtig haarig ... fette Sau. Wieso muss ich mir sowas  antun. Und wieso wirft Yuth den Ochsen nicht raus .... naja, ich hab  mich dann halt wiedermal an die nächste Bar verpisst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.5.

Man hats nicht leicht  als armer Deutscher. ich sitz so bei Toum, da kommen 2 Norweger mit  ihren Thai-Freundinnen. Der eine hat 2 Krücken und kann sich kaum auf  den Beinen halten, der 2. sieht aus wie James Hetfield , wieder mit  langen Haaren. Eine von den Mädchen kannte ich schon mehr als 10 Jahre  und hab so manchen Drink mit ihr geleert. Ich begrüsse sie freundlich,  was dem Norweger gar nicht gefällt. “So ... You fucked her too!?!” Das  ist keiner Antwort würdig. Ich drehe mich wieder zur Musik und trink  gemütlich weiter. Plötzlich geht das Geschreie los. “You burnt down my  house ... fucking german”. Ich drehe mich lächelnd um und sage “It wasnt me ... never been to norway”. Noch ärgerlicher schreit er mich an: “In  WW2 your father burnt down my house ... fucking german”. Ich lächle ihn  wieder an und sage: ”When my father were 5 years old, i do not believe  he danced around some burning norwegian houses!” Aber jetzt hat ers  geschnallt: “But your grandfather did ... and he even burnt down our  church!”. Der Kerl ist besoffen wie ein Eimer, also was solls. Aber nach 5 Minuten weiterem “You fucking germans” platzt auch mir mal der  Kragen. “Yes ... we are fucking germans ... we fucked you!”. ..... Ruhe ! ..... Ich höre nur noch norwegisches gebruddel, wahrscheinlich hecken  sie nen Mordplan aus. Danach sage ich zu Toum das ich jetzt gerne  Rammstein hören würde. Toum reist die Augen auf wie der Erdal-Frosch  bevor er merkt das ich mich nur lustig mache. Ab heute dreh ich mich mal öfter um wenn ich weg gehe ;) Ein paar Araber mit denen ich Abends  immer einen trinke haben das alles mitbekommen und mir angeboten mein  Problem von der Bar zu entfernen falls ich mich belästigt fühle ....  Irgendwie verkehrte Welt könnte man glauben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.5.

So ... keine Updates mehr ... ich muss mich jetzt aufs wesentliche konzentrieren ;)

 

 

 

 

23.5.

Diese Woche wurde ja  Kriegsrecht in Thailand ausgerufen. Seit gestern wird damit auch ernst  gemacht. Ab 22 Uhr ist Ausgangssperre. Ich sitz also gestern an meinem  letzten Abend gemütlich an der Bar, hab schon Pläne für die Nacht  geschmiedet, fährt ein Polizist vorbei und macht erstmal alle zur Sau.  Plötzlich sitzen wir im dunkeln, bis die Minimalbeleuchtung wieder an  geht. Der Barbesitzer wiegelt alles ab, schickt den Polizisten weiter  und bleibt gemütlichst hocken um weiter zu saufen. Diese Bar liegt etwas abseits der Straße. Als ich dann mal vor gehe um zu sehen was auf der  Strasse noch los ist, ist alles stockdunkel, alles zu und alles aus.  MUH! Als ich heimkomme ist im Fernsehen auf allen Thai-Sendern das  Testbild des “National Peace and Order Maintaining Council” zu sehen,  Die ausländischen Sender laufen noch. Dann probier ich noch zuhause  anzurufen, geht aber auch nicht mehr. Das lag aber wohl eher am Junior  weil er sein Handy öfter aus macht aus Angst der Alte könnte anrufen.  Heute sind auch alle ausländischen Sender abgestellt. Ich hoffe ich  komme hier noch ohne Ärger raus.

 

 

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]