3. Teil

29.6.08

Um 9 Uhr sind wir aufgestanden und haben erstmal ausgiebig gepoolt. Jetzt gibts noch ein bissel Hardcore-Shopping und dann schlafen. Heute Abend solls mal ein bissel später werden :-)

Wir waren im Tuk-Com, das ist ein riesiges Kaufhaus in dem es nur Foto, Video und Computer gibt (Schlaraffenland für Hikmet, da fliegen einem die Kameras und Computer ins Maul :-)). Als wir nach Hause kamen war es schon zu spät um sich schlafen zu legen, also gleich ab essen und an die Rolling Stones Bar. Um 21:45 Uhr hört deren super Band auf zu spielen und eine neue Band betritt die Bühne. Voller Erwartung hab ich noch ein Fläschlein bestellt und dann legen die los! Aua! Keine Rockmusik, sondern nur so was wie Fahrstuhlmusik. Das Fläschlein hab ich reservieren lassen und sofort gings ab zu Toum. Anschliesend, so um 0.30 noch zu Yuth. Der erinnerte mich gleich das ich morgen 2 Flaschen Tequila bezahlen muss wenn Germany gewinnt. Eine Spanierin ist völlig erbost und sagt das sie 2 Flaschen bezahlt wenn Spanien gewinnt. So um 2 Uhr wollt ich gerade auf die Tische steigen, als die Musik stoppt und die Band zusammenpackt. Alle machen ein ernstes Gesicht und ich dachte schon das was passiert ist. Ich frage Yuth. Der greift zu Fernbedienung und sagt: “I stopped playing for you! You like to watch Germany-Spain!” Ich glaub ich kotz! Der hört auf zu spielen weil er glaubt ich will Fußball sehen. Gute Nacht! Mir langts!

Profi-Eis-Schleckerin

0675 - Thai

0676 - Thai

Wie immer rockts bei Yuth!

 

 

 

 

 

 

30.6.08

Heute hat der MekhongMan sein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen (EeePC) :-)

Selbes Programm wie gestern! Shoppen, duschen, baren! Zwischendrin beim Mexikaner essen, das war aber nicht der Top Renner. Anschliesend Toum und dann Yuth. Es ist jetzt soweit. Das Gesöff schmeckt nimmer! Ich werd mal auf Orangensaft umsteigen müssen. Bei Yuth warte ich vergeblich auf den Spanischen Tequila. Naja erst die Klappe aufreisen und dann in die Hosen machen. Hahaha! Um zwei ist der Kanal voll, es schifft nämlich mal wieder und deswegen gehen wir Heim.

Die MekhongLaus und seine Freundin Tak

0701 - Thai

0710 - Thai

Man beachte das Schild an der Stange. Das Rauchverbot ist auch in Thailand angekommen.

 

0711 - Thai

 

 

1.7.08

Die Tage ähneln sich :-) Powershopping, Essen im Tip’s, Zeitig an die Rolling Stones Bar, so das wir die gute Band sehen und dann den Abschluss bei Toum....und dann nochmal Abschluss bei Yuth!

Walking Street neben der Rolling Stones Bar

0728 - Thai

0736 - Thai

Meine Privat- Fächlerin bei Toum

Die Sängerin bei Toum

0743 - Thai

0757 - Thai

Niedliches Kleidchen

Yuth kann lächeln beim Tequila trinken (aber nur wenn er bezahlt wurde)!

0829 - Thai

 

 

Der Abend hat 5 Flaschen Sang Som und 2 Flaschen Tequila gekostet.

Schäh wars!

2.7.08

Heute musste leider einer von uns gehen, aber dafür kam ein anderer aus dem Dschungel zurück. Also am Mittag nochmal gemeinsames poolen, Abends dann wiedermal ins Tuk-Com (das Computer Kaufhaus) und noch nen EeePC für meinen Onkel gekauft. Eigentlich wollten wir dann an die Rolling Stones Bar, aber es regnet in Strömen. Also weiter zu Toum und Yuth.

 

 

0907 - Thai

Zuerst zu Toum...

Der Abend beginnt besser als gedacht. (Eigentlich beginnt er hier nicht sondern ist fast zu Ende)

IMGP0385

IMGP0389

 

Was will man in einer Bar in Pattaya mit 500 Phon Beschallung auch sonst machen: Jenga spielen!

IMGP0401

IMGP0404

Mein alter Kumpel Pucky

Die Laus hat schon wieder ne neue Freundin

IMGP0408

 

 

 

 

3.7.08

Der Kopf ist schwer, dafür der Geldbeutel leicht! Heute gibts nen Gemütlichen. Mittags ins Kino (Will Smith - Hancock), poolen und schlafen. Mal sehen was der Abend bringt.

Außer einem flauen Magen hat er nix gebracht. Heute bleiben wir total abstinent. Nachdem mein Vor-, mein Haupt- und mein Nachmagen rebelliert haben ist heute auch der Pansen verreckt. Trocken bleiben und den Durst für morgen aufsparen, den morgen feiern wir in MekhongMan’s Geburtstag rein!

 

 

4.7.08

Independence Day

D.h. heut Abend fliegt die Kuh!

Am 10 Uhr ist meine Familie aus Petchabun mit Sack und Pack im Hotel angekommen. In Sack und Pack befand sich aber fast ausschließlich Nahrung. Wahrscheinlich dachten sie das die verhungert aussehenden Ausländer eh nix anständiges im Sündenbabel zu sich nehmen. Also erstmal jede Menge lauwarmen Mampf (lauwarm = 40 Grad Celsius = Temperatur auf der Ladefläche des PickUp) eingeworfen und mit den Kindern in den Pool gesprungen. Das Wasser bei dem sie bis auf den Grund sehen konnten hatte sie total fasziniert.  Gegenüber den Fliegenlarventümpeln in denen sie sonst spielen ists halt auch schon ein bissel besser.

Am Abend gings dann erst zu Toum. Die kleine Laus hat Bauchschmerzen, mein Kumpel die Flitzschiß und mein anderer Kumpel droht auch mit einem längeren Toilettengang. Ich mache mich auf zu Yuth und Toi Toi Toi kommen doch noch alle um in meinen Geburtstag rein zu feiern. Als ich um 0.00 Uhr eine Flasche bezahle wird die Glocke geläutet und gleich der Glockenbembel abgerissen. So kam ich dann zu meinen Geschenken: Den Original Glockenbembel der Yuth Bar, Plektrum von Yuth, Drumm-Stick von Op und eine Bass-Saite von Sammy.

Anekdote am Rande: Zwei 18 jährige Thai haben glatt versucht mich herauszufordern. Nachdem der eine ein Bier und der andere einen Sang Som hatte stießen wir an. Kaum das Glas hingestellt, wieder mit mir angestoßen. Das war ja schon frech. Also hab ich mal die Schlagzahl erhöht und 20 Minuten später hat mir der erste die Bar verkotzt. Hohohoho! Mess with the best and die like the rest!

Yum yum yum

IMGP0428

IMGP0436

Die Freundin der MekhongLaus aus demletzten Jahr. BTW.: Auch eine Abschiedsfeier, morgen fliegt sie nach England.

MekhongMan blässt die Kerzen an der Geburtstagstorte aus. Das bissel Kuchen hätte ich bei der Gelegenheit auch gleich durch die Nase hochziehen können.

IMGP0441

IMGP0449

Yuth

IMGP0450

Sammy

IMGP0451

Op

MekhongMan und MekhongFrau Dancing

IMGP0459

IMGP0457A

Das passiert nach zuviel Sang Som (wenn mans nicht verträgt).

Man erkennt ihn nicht, ich hoffe er ist mir für das Bild nicht böse!

Hallo Fritz!

Hier nochmal die Vergrößerung.

Ich werd mich in Zukunft anstrengen gleich besser zu fotografieren!

IMGP0428Big

 

 

5.7.08

Um 9 weckt uns die freundlich Putzfrau durch ihre zarte Art des Möbelrückens in den Nachbarzimmern. Wahrscheinlich halten die morgens Seancen mit den Betten ab. Ich habe mir auch die Flitzkack gefangen und schreibe das ganze gerade auf dem Topf. Wahrscheinlich gibt es heute auch nicht viel zu berichten, denn wir warten nur bis 18.30 Uhr dann gehts zu meiner Bar, Geburtstag feiern.

Mittags werde ich dann doch noch gezwungen an den Strand zu gehen. Als wir dort sind erfährt meine Frau des ein Liegestuhl von 40 Cent auf 60 Cent aufgeschlagen hat. Das ist natürlich zu teuer! Für 60 Cent kann ich in Pattaya schon die Kuh fliegen lassen :-) Aber gutherzig wie ich bin spendiere ich halt 2 Tische. Um 18.30 gehts dann doch los und wir gehen zu Toum essen.

Am Jomtien Strand

1017 - Thai

1026 - Thai

 

Abends bei Toum! Das Essen ist nicht wirklich der Renner, aber das wichtigste steht in der Ecke.

1034 - Thai

1045 - Thai

Geburtstagsgeschenk von Mama-San

Meine Freundin hat ne neue Frisur.

1053 - Thai

1089 - Thai

Hoch die Tassen

Die Frauen sind voll Dank 2 Flaschen Bessen (THX TJ)

Quizfrage:

Wer ist derjenige mit dem Cola Light in der Hand?

.

.

.

Lösung:

Hier hat niemand Cola Light!

1091 - Thai

1097 - Thai

Die MekhongFrau und meine Nebenfrau rocken!

Müdgetanzt

1114 - Thai

 

 

6.7.08

Na denn ... 8500 Baht Rechnung = 170 Euros! Aber die Kuh ist geflogen! Es geht erstaunlich gut und wir planen schonmal den Abend. Nochmal zu Yuth und morgen gehts nach Petchabun. Vorm weggehen am Abend gehts nochmal an die Badewanne.

1. Frau

DSC00134

DSC00138

2. Frau

Harem

DSC00140

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]