Elephant Farm

Ich war ja schon öfter mal auf einem Elefanten unterwegs. Hier ist es so das man erstens durch eine wunderschöne Gegend reitet und zweitens der Führer den Elefanten mit Worten führt und nicht mit Schlägen. Das war hoffentlich nicht nur eine Ausnahme.

 

Das aufsteigen ... wie immer sehr einfach ... über eine Bühne direkt auf den Elefantenrücken.

Ich habe hier immer Skrupel weil ich nicht mit Schuhen auf ein so erhabenes Tier steigen möchte. Wenn man auf einem Elefante sitzt bekommt man erst richtig ein Gefühl für seine Größe und Kraft. Man wird dann schonmal erinnert das man doch nur ein kleines Männlein ist :) auch wenn man sonst eher von der grösseren und breiteren Sorte ist :)

IMG_1936

IMG_1940a

Die Tour beginnt an einem Fluss ...

 

IMG_1940

IMG_1943a

 ... und führt durch Gummibaum Wälder.

 

IMG_1944

IMG_1992

Man bekommt auch sein Foto direkt auf dem Kopf des Elefanten und ohne Guide.

 

IMG_1994

IMG_2005

 

 

IMG_2008

 

 

[MekhongMan] [Thailand] [Pattaya] [Phuket] [Krabi] [Koh Samui] [Bangkok] [Chantaburi] [Kanchanaburi] [Suphanburi] [Reiseberichte] [Video] [Impressum] [Kontakt]