Part 1

21.7.

Unser Flug ist problemlos verlaufen. Emirates bietet jede Menge Platz aber man ist scheinbar etwas geizig mit der Wasserausgabe. Benzin haben die Araber ohne Ende aber mit dem Wasser sind sie geizig wie die Hölle.

Der erste Tag ... heute muss ich erstmal überall vorbeischauen und sehen was es neues gibt.

 

 

Den Anfang machen wir in der Blue Sky.

Wie gewohnt ... gute Musik

IMG_0310

IMG_0306

Ab und zu kommt auch mal ne Sängerin. Geile Stimme und vor allem lacht sie auch ab und zu mal. Nix ist wichtiger als zu sehen das das spielen Spass macht.

Ozzy ... Der Mann hat auch die Original Ozzy Moves drauf.

IMG_0314

IMG_0317

... oder Brian Johnson ;)

Weiter zur Utopia ...

Peak, ein absolut geiler Gitarrist.

IMG_0330

IMG_0331

Der Sänger  ... auch gut!

Es scheint mir dieses Jahr so als hätte die Qualität der Sänger stark zugenommen.

Jun am Bass

IMG_0332

IMG_0362

Auch hier ... ab und zu eine Sängerin.

Die 2. Band der Blue Sky. Kob am Bass, Wood an der Gitarre und Aok an den Drumms.

IMG_0372

IMG_0385

Abschluss wie immer bei Yuth.

 

IMG_0392

IMG_0398

Cashier ist niedlicher geworden.

 

Ansonsten gab es noch keine haarsträubenden Erlebnisse. Aber wie vermutet ... in Thailand ists kühler als in Deutschland. Da muss man 10000km fliegen um angenehmes Klima zu haben ;) Es ist zwar nicht wirklich kühler, aber es geht immer ein angenehmes Lüftchen.

 

 

22.7.

Das Leben ist schön. Erstmal gings heut Mittag einen Ur-thailändischen Samurai Burger essen. Danach in die Geisterbahn. Es versteht sich von selbst das es keinen Erschrecker gibt der mich auch nur zum zucken bringt. Um noch ein bissel Zeit bis zum Abend totzuschlagen wird noch ne Runde gepoolt. Der Plan für heut Abend steht ... schau mer mal!

Heute ist Seafood angesagt ... 2 Fische, Garnelen, Octopus ... was net schnell genug weg war. Danach zu Toum, ich hatte versprochen heute ein Trinkspielchen mitzumachen. Blöd wenn man net oft genug drankommt mit trinken und durstig sitzen bleibt. Danach eine Tour durch die GoGo Bars von Süd Pattaya mit dem MekhongJr. OK, ...wenn man da raus kommt muss man erst nen kleinen Realitätscheck machen weil man nicht glauben kann was gerade passiert ist. Ich hab die Mädchen jetzt auf jeden Fall angelernt das sie etwas mehr die Haare schütteln wenn sie um mich kämpfen!

Realitätscheck fehlgeschlagen ... das kann nicht real sein! ;)

 

 

So sieht Entspannung aus.

Nachdem ich mir selbst was zum essen holen musste, hab ich mir das verdient.

IMG_0402

IMG_0406

Der Pool ... nur für mich !

Toum ... mal frühzeitig an seiner Bar

IMG_0424

IMG_0420a1

Bei Toum tanzen die Girlies.

Nachdem fast keine Russen mehr da sind bleiben wohl nur noch die Mädels da ;)

Hot Tuna Bar

... The Grumpy Bassplayer !

IMG_0438

IMG_0440a

Nui ... Die schnellsten Finger von Pattaya !

 

 

23.7.

Um 12 will die Frau Essen gehen. Ich bin aber zu schlimm zugerichtet. Vater und Sohn schlafen noch ein bissel.

17.10 Uhr ... wir sind jetzt wach. Eine Stunde zum Schönmachen und dann gehts erstmal was bekömmliches essen. Heute Abend probieren wir mal was neues aus. Ich hab da was von Lap Dance gehört ... ;) ... zu diesem Anlass ... Gruß an alle Daheimgebliebe

 

Ziemlich niedlich in Candyland

IMG_0449

IMG_0456

Ziemlich Bitchy im Utopia

Talkie talks too much ;)

Geiler Bassmann

IMG_0476

IMG_0494c

Echt geile Mukke zur Zeit in Süd Pattaya

Fast jede Band macht richtig Metal und die Sänger die anständig englisch sprechen mehren sich auch.

BTW.: Talkie und Nui

 

 

24.7

I got a Hangover ... oh oh oh ... i been drinking too much for sure.

Keine Bilder ... würdet ihr nicht verkraften!

 

 

 

25.7.

Heute gings nach Phuket. Air Asia fliegt uns und dank Premium Klasse geht alles wunderbar schnell. Beim Boarding sorgen wir für einige Todesflüche weil wir an der ganzen Schlange vorbei gerufen werden. Aus dem Weg ihr geizigen Armenhäusler.

Da sieht man ein klein bissel blöd aus schon werden die brutalsten Neppversuche gestartet. Man lockt uns in ein paar Bars und versucht uns drinnen Dricks für umgerechnet gute 100 Euro zu verkaufen. Versuch nicht mich aufzuhalten wenn ich erstmal gehen will. Genug rumgedödelt, jetzt gehts ins Rock City. Da weis man was man bekommt!

 

 

IMG_0505

IMG_0526

 

Pi Noi ist noch ein Urgestein im Rock City. Legendär wenn er erstmal seine Hosen auszieht.

IMG_0527

IMG_0528

 

Ja ... der MekhongMan wird überall zum singen gerufen.

IMG_0556

 

 

 

 

 

 

26.7.

Mir tut alles weh. Wie solls auch anders sein ... ich bin in Thailand und werd krank. Vor kurzem hab ich erst das Maul aufgerissen das mir nKlimaanlagen nix ausmachen. Am ersten Tag hats mich schon erwischt und heut hab ich den dicksten Kopf. Schon im Flugzeug wurde durchgesagt das wenn jemand Anzeichen von Grippe hat soll er sofort zum Artzt ... Mers Gefahr! Ich hoffe ich bin ein Glückspilz :)

 

 

Der Pool im 10. Stock. Hier bläst der Wind wie die Sau und es sind gefühlte 15°

IMG_0559

IMG_0564c

 

 

IMG_0566

 

Am Abend standen wir schon vorm Rock City aber die fangen erst um 10 an zu spielen. Also beschliesse ich kurzer Hand heut Abend mal Abstinent zu bleiben und ne entspanende Nacht im Hotel zu verbringen.

Willst du wissen wies weiter geht ... Guckst du hier!

 

 

[MekhongMan] [Thailand] [Reiseberichte] [Reise 07] [Reise 08] [Reise 09] [Reise 10] [Reise 11] [Reise 12] [Reise 14] [Reise 15] [Reise 17] [Reise 18] [Video] [Impressum] [Kontakt]