3. Woche

15. Tag     21.7.07

So, das wars nun mit Phuket. Hierher werde ich wahrscheinlich so schnell nicht wiederkommen. Die Insel ist wunderschön, aber alles, wirklich alles, ist extrem auf Touri melken ausgelegt. Die Preise hier sind, zumindest im Sommer, vergleichbar mit Samui. Was richtig aufgefallen ist: Die Thais hier sind alle sehr freundlich und jetzt weiss ich woher “Land des Lächelns” kommt. Ich gehe aber eher mal davon aus das sie hier erkannt haben, das man einem lächelnden Menschen lieber was abkauft. Das genaue Gegenteil trifft auf die lieben Landleute und andere Touris zu. Entweder trainiern die alle fürs Schweppes Gesicht des Jahres oder es müssen alle am nächsten Tag zurückfliegen. Extrem Urmelig!

Endlich in Pattaya .........freu...... Gleich gehts an die Bar um die geschundenen Organe wässern.

Leider gibts für heute keine Fotos mehr, ich hab einfach vergessen welche zu machen :)

 

16. Tag     22.7.07

Ich hab heute beim aufwachen etwas Kopfweh, muss wohl an der Klimaanlage liegen. Erstmal die Frau wegschicken um was zu essen zu besorgen und dann ne Runde an den Pool. Danach noch Harry Potter 5 auf Thai im Kino angesehen. Jetzt wirds schon wieder 8 Uhr, .....zitter.

Thailand2007-0486a

Juniors neue Freundin.

 

1. Runde bei Toum

Thailand2007-0492

Thailand2007-0489

Lampoei

2. Runde bei Yuth

Übrigens...Yuth hat heute ne Runde ausgegeben...........................für jeden ein Päckchen Hanami!?! (das sind Chips)

Thailand2007-0494

Thailand2007-0497

Thailand2007-0499

Thailand2007-0493

.....und so feierten sie glücklich, bis die Bar schloss!

 

 

 

 

 

 

Tag 17     23.7.07

Heute morgen waren wir schon um 9 wach (um diese Uhrzeit hat Thailand normalerweise noch geschlossen). Also ab mit meinem Pii zum Strand (Peter mai gin lao in the morning). Nach ca 30 min gab es ein erbärmliches Gewitter. Da verläuft man sich einmal an den Strand...... Gestern waren ein paar Bandmitglieder von der Easy Rider Bar bei Yuth und haben gespielt! Die waren gut, mal schauen ob ich mich da evtl mal hin verlaufe.

Der Abend lief wie immer :) Bei Yuth hab ich mal die Video Kamera mitlaufen lassen, da gibts zuhause nen schönen Videoabend mit Yuth und Sang Som!

 

Tag 18     24.7.07

Aufstehen, Strand, Essen! Bis jetzt wie immer! Abends zu Toum und auf dem Heimweg ein Äffchen mitgenommen (die Frau behauptet es war King Kong)

Thailand2007-0506

Ausnahmsweise mal anwesend.

 

Thailand2007-0516

Thailand2007-0512

Ja ja, die gute Stimme hat er vom Papa!

 

Thailand2007-0521

Thailand2007-0509

Der Affe den ich mit nach Hause nahm, war aber grösser.

 

Tag 19     25.7.07

Heute gehts auf die Krokodilfarm, Pii kanns kaum abwarten. Es regnet wie die sau, also genau richtig um was zu unternehmen. Mit dem Taxi haben wir 300B für hin und zurück ausgemacht. Auf halbem Wege hält der Idiot an und sagt er fährt uns nur hin, für 150. Uns nochmal abholen ist ihm zu weit. Brrrr, der Taxi Service an der Krokodilfarm wollte dann 300 für den Rückweg.

Thailand2007-0529

Thailand2007-0527

Einfacher Weg die Kinder loszuwerden :)

 

Thailand2007-0533

Thailand2007-0525

 

Ein Krokodilsteak für den MekhongMan........

 

Thailand2007-0543

Thailand2007-0544

..... und Kroko-Spare-Ribs für den Pii!

 

Da mein Pii sein Kind nur zu Toum mitnehmen darf (weil ja Thai so Lärmempfindlich sind) haben wir den Abend halt auch dort verbracht. Die kleine Pii hat auf jeden Fall auch bei 100dB gut geschlafen :) Sonst gibts eigentlich nix neues. Man könnte sich fast an das Leben als stinkend reicher Ausländer, mitten im Paradies, gewöhnen.

 

Tag 20     26.7.07

Heut ist Bergfest (ja, die hälfte ist rum)! Heut Abend wird nochmal kräftig gefeiert und morgen Abend wird Abstinenz geübt. Übermorgen gehts wieder mach Petchabun und da will ich nicht im Minibus sitzen und ständig das verlangen haben aus dem Fenster zu ko.... Es ist jetzt 2 Uhr Mittag, Ortszeit und ich sitz hier am Pool. Um 4 muss ich wieder zu Toum den Computer reparieren (wer hat hier eigentlich Urlaub). Das kostet heut Abend mindestens eine Flasche :) Ich mach zwar ab und zu noch Fotos und der Foto/Videomeister (Mekhongman Jr.) drückt auch kräftig ab, aber irgendwann sind alle Fotos gleich :) Wer sie trotzdem sehen will muss halt warten bis ich wieder Saumagen zu essen krieg. Wenn ich mal wieder die Bar wechsle gibts auch neue Fotos :)

Ich hab mich halt mal wieder rumkriegen lassen und mit Pii am 4 Uhr durchgestartet. Ich muss unbedingt wieder die Bar wechseln, es wird hier bei Toum immer blöder. Malee hat zwar brav eine Flasche bereitgestellt aber dafür die Mekhongfrau verärgert.

 

Tag 21     27.7.07

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie fällt das aufstehen immer schwerer. Ich glaub das ist Kreuzfeld-Pattaya. Nach einer gewissen Zeit ist einem alles egal, ganz besonders die Uhrzeit. Es wird gegessen wenn der Magen ruft und aufgestanden wenn der Alcazar-Abend-Chinesenbus vorfährt. Die Zeit wird nur eingeteilt in die Zeit in der eine Band spielt und den Rest. Egal, der Magen hat gerufen, ab ins Thai-Thai gestolpert und anschliesend wieder so nen Thai-Lady-Men-Film angesehen. Was macht man nicht alles für die Frau nur das sie am Abend ruhe gibt :) Inzwischen ist es 7 Uhr, die Rufe des Magens regen mich langsam auf. Wart gefälligst bis was flüssiges kommt :) Jetzt gehts nach Süd-Pattaya und später zu Yuth. Es wird aber nicht so spät (HAHAHA). Morgen besuchen wir wieder meine Schwiegermama, d.h. es gibt ein paar Tage keine Updates.

Nach einem Schuh-Shopping-Marathon sind wir so um 9 bei Toum angekommen. Ich hab mich noch schnell bei Pii verabschiedet (mit nem Abschiedstrunk) und bin dann ab zu Yuth. Aber wie ich schon vermutete, erwartete mich dort das Grauen: JEFF! Ok, dachte ich. Dein halbes Fläschlein wirst du schaffen bevor er anfängt zu singen. Ein kurzer Blick auf die Uhr, schon 20 min vor 12. Vielleicht ist er auch schon fertig mit singen. Ein warmes Gefühl von Hoffnung durchfuhr meine Glieder. Plötzlich geht das Licht aus! Stromausfall?!?!?! Happy Birthday to you ....usw.....Jeff.....kotz. Zum Dank für Yuths Geburtstagsständchen startet Jeff Gleich zum Pattaya sucht den Superstar Marathon. Ich trinke so schnell ich kann, aber Jeff startet nach Paranoid, Mr Crowley und Sultans of Swing nun mit seiner Deep Purple Offensive. (WER ES SCHON GEHÖRT HAT, WEIS WAS DAS HEISST). Die beiden Belgier, die wir jedes Jahr treffen, haben schon nach dem 2. Lied ihre Drinks stehen lassen und sind abgehauen. Aber ich höre vor lauter Geiz noch Smoke on the Water und hinterher Black Night. (Du weisst das du Alkoholiker bist wenn du deinen Drink nicht stehen lässt, trotz das Jeff singt). Das wars aber noch nicht. Er beginnt Fire ins Mikro zu hecheln. Zum Glück kann ich gehen! Noch eine Stunde bevor mich alle rauswerfen, schnell an die Toy Bar. Bei einem Blick zur nächsten Bar sehe ich das sie anscheinend die Sängerin gefeuert haben. Naja, wenn ich aus Petchabun zurück bin werd ich dort mal wieder vorbeischauen.

Thailand2007-0545

 

Das zarte Geschöpf rechts ist Duang, die netteste. Nur an ihrem Lachen muss sie noch arbeiten, sie klingt wir ein Wildschwein das Futter sucht!

Thailand2007-0546

 

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]