4. Woche

Tag 22     28.7.07

11 Uhr morgens, etwas gestresst und übermüdet machen wir uns auf den Weg nach Petchabun.......9h später sind wir auch schon da. Scheiss Staus um Bangkok. Da keine Kunden in der OK Karaoke sitzen hab ich beschlossen die ganze Bar in die Disco zu schleifen. Aber kaum stehe ich auf um noch schnell zu Duschen sitzt plötzlich die ganze Bar voll. Die armen Mädchen kotzen natürlich und sind entsprechend begeistert beim singen (OK, die machen immer übellaunige Gesichter beim singen). 23.30, wir gehen doch noch in die Disco.  Die macht zwar um 2 Uhr zu und es ist 1h Fahrzeit, aber egal. Unser Minibusfahrer, Pii Wasan, tritt das Bodenblech durch. 15 min bis auf den Berg, 12 min bis an die Kreuzung unten und dann Vollgas, 18 min bis Petchabun. Noch 1h 15min. Ich muss aufs Klo und als ich wiederkomme hat die Frau eine Flasche Seagrams bestellt. Ich mag zwar keinen Black Label, aber Seagrams: URK URK URK! Eine Eigenurinbehandlung kann nicht schlimmer sein! Egal, runter mit und die Show geniessen, welche übrigens super ist (lechz).

 

Tag 23     29.7.07

Heute wirds aua. Es ist Feiertag und keine Bar und keine Disco hat offen. Heut mittag gehts ins Topland Einkaufszentrum und dann garantiert früh schlafen. Morgen Früh müssen wir dann in den Tempel und den Mönchen was bringen (beginn der Fastenzeit glaub ich).

Während die Frau mit der ganzen Familie und den Mädels ein dämliches Kartenspiel gezockt hat hab ich bis tief in die Nacht meine bis jetzt aufgenommenen Videos geschnitten. Um Mitternacht haben wir noch was gegessen und uns dann zur Nachtruhe begeben. Genau 1 min später trommelt es gegen die Tür: Pii Jaa ist da! Also wieder raus und noch ne Runde lallern. Pii Jaa ist dann auf die Idee gekommen das ich ja mit der Familie nach Chiang Mai und Chiang Rai fahren könnte weil er ja keine Zeit hat. Ausserdem kennt er einen Weg der viel kürzer und schneller ist als der den alle anderen kennen. Naja, vor 2 Wochen hätte er damit noch kommen können, aber jetzt ist mir die Zeit zu schmal und vor allem der Weg zu weit. Wer lust hat kann ja mal bei Google Earth die Entfernungen nachschauen von Petchabun bis Chiang Mai bis Chiang Rai und ins Goldene Dreieck. Und das sind keine German Autobahns! Um 2 Uhr wurde mir dann mitgeteilt das man beabsichtigt um spätestens 8 Uhr im Tempel zu sein (d.h. 7.15 losfahren und 6 Uhr aufstehen). Na super, ist ja wie ne Tagschicht ausser das der Michel bessere Songs drauf hat als die Mönche. Schlafen---jetzt!

 

Tag 24     30.7.07

Es wurde, wie erwartet, ein super morgen. Man hat schon garantiert lebhaftere Zombies gesehen als mich und vor allem den Junior. Ich frag mich ob die Thai keinen Schlaf brauchen. Nach der ganzen Zeremonie gehen wir auf den Aussichtspunkt von Khao Lang und essen was. Danach beschließen alle, ausser mir, das man doch das Kartenspiel vom Vorabend fortsetzten sollte. Ich schlafe Instant auf der Couch ein und wechsle irgendwann in den einzigen klimatisierten Raum im Haus. Der Abend verspricht jetzt ähnlich spannend zu werden wie der gestern. Was man nicht alles für die Frau macht (Take care weil Djai Dee). Morgen geht weiter (Gott sei Dank, Halleluja) in Richtung Kanchanaburi und in 2 oder 3 Tagen sind wir auch schon wieder in Pattaya.

Der Abend ging weiter wie der Mittag, nur ich hab halt mitgespielt. Thai Kartenspiele sind wirklich geil. Jeder wirft seine Karten raus wann er will, Regeln und Reihenfolgen sind nicht erkennbar und ich hab am Schluss verloren. Brrr

 

Tag 25     31.7.07

Um 10 Uhr rum gings doch schon los, und zwar Richtung Suphan Buri. Dort soll ein grosser Park mit Zoo, Aquarium usw sein. Ich wollte zwar extra früh los aber 10 ist in Thai Zeit schon Sau-Sau-Sau-Früh (ungefähr als müsste man vor der Tagschicht noch die Töle kacken führen). Eigentlich wollten wir den Park in Suphan Buri an diesem Tag durchmachen und dann weiter nach Kanchanaburi, aber es kommt wie immer anders. Um 13 Uhr waren wir dort und bis man das Ding durch hat dauert schon ein bissel. Also am Mittag noch in den Zoo.

Thailand2007-0551

Das beste war diese Albino Phyton. Das Vieh liegt als Putzlappenhalter vor einem Terrarium. Da wir niemanden sahen der aufpasste, dachten wir das Vieh muss ausgestopft sein. Also hauten wir mal drauf und zwickten rein. Nix. Wir machten unseren Rundgang und kamen an dieser Stelle wieder raus. Das saß die Putzfrau neben der Schlange und behauptete die sei echt. Ich schaute mal genau nach, und tatsächlich, die Zunge züngelte hervor. Aua, sehr gutmütiges Tier!

Ansonsten wars wie im Vogelpark nur mit ein paar Tigern.

 

Thailand2007-0553

Thailand2007-0560

 

 

Thailand2007-0569

Thailand2007-0573

Zum Abschluß noch ein Essen bei Sonnenuntergang.

Fisch in Süß-schaaaaarfer Soße

Er war schneller weg als ich den Foto ziehen konnte!

 

Thailand2007-0574

Thailand2007-0576

 

Bungalow  in Suphanburi für 1300 B.

 

Thailand2007-0581

Zum Abschluß, wie immer noch die neueste Thai Soap und dann früh schlafen.

 

 

Tag 26     1.8.07

Um sieben Uhr waren wir an der Rezeption um, unser Frühstück einzunehmen, aber... keine Sau da. Irgendwann hat jemand, noch etwas verschlafen, aus einem Loch hervorgelugt und dann alles mobilisiert damit MekhongMan seine Rühreier kriegt. Scheinbar haben die nicht viele Gäste (an diesem Tag waren wir die einzigen) weil alles durcheinander rannte wie im Hühnerhaus. Es ging dann los zur Gemüsefarm und zum Aquarium. Eigentlich wollten wir anschließend nach Kanchanaburi aber da mir die ewige Abstinenz auf den Magen schlug haben wir uns kurzfristig entschlossen wieder nach Pattaya zu fahren. Natürlich nicht ohne das nahegelegene Büffeldorf zu besuchen.

Thailand2007-0579

Unser Bad im Hotel. Alles Zeitoptimiert (muss ich mal in der BASF vorschlagen), gleichzeitig kacken und duschen :)

Thailändische Gurken :)

 

Thailand2007-0585

Thailand2007-0598

 

Walter.....essen!

Ah, halt, das wär ja was für den Uli!  :)

Thailand2007-0602

Thailand2007-0604

Süßes!

 

Fritierte Hühnerfüßchen!

 

Thailand2007-0605

Thailand2007-0611

Im Büffeldorf haben sie uralte Häuser und Gerätschaften wie im Museum. Man kann die Häuser besichtigen! Jetzt schaue man auf das Bild mit dem zerbrochenen Brett. Das ganze ist im ersten Stock und ich hätte beinahe den direkten Weg nach unten genommen. Als die andere Seite des Brettes nach oben schlug, hab der Frau fast die Hand gebrochen.

Thailand2007-0615

Büffel....

....Büffelhaufen !

 

Thailand2007-0614

Thailand2007-0619

Eis am Block!

 

Danach gings nach Pattaya und wegen meinem schlechten Magen gleich zu Toum. Da wurde es aber schnell zu dumm. Ich kam um 9 Uhr und es lief noch keine Musik. Alles hockt gelangweilt rum und döst vor sich hin, echt grausam. Ich hab schnell meinem Pii geholfen auszutrinken und dann gings ab zu Yuth! Viiieeeel besser :)

 

Tag 27     2.8.07

Ahhh, endlich wieder ein anständiges Bett. Nach sehr erholsamen Schlaf sind wir spät essen gegangen und haben uns dann am Pool gewälzt. Ansonsten keine Neuigkeiten :)

Thailand2007-0628

Abendessen :)

Fleischbrocken aus XXX und man beachte den Knobi :)

Yeah Baby, schüttel dein Haar :)

Normalerweise hat sie ne Brille auf, ohne Gläser (Brillen machen sexy :))

Thailand2007-0631

Thailand2007-0638

 

Der in der mitte ist ein Mädchen. Ja ja, es gibt nicht nur Ladymen sondern auch Menladys :)

Thailand2007-0636

Thailand2007-0645

Das erste scharfe Foto vom Gesicht des Drummers der Yuth Bar.

(Wer ihn kennt weis was ich meine)

 

Tag 28     3.8.07

Es pendelt sich wieder ein das wir so um 11.30 aufstehen. Meisten weil wir vor kälte zittern.(Scheiss Klima). Damit die Frau ein bissel auf den (Kleider)Markt gehen kann geh ich halt Notgedrungen und nur wegen der Frau (weil ich ja alles für sie mache) ins Computerkaufhaus. Hehehe, man stelle sich einen Rathauscenter mit lauter Computerlädchen vor :), eine echte Qual. Das Kind wirft dann wieder mein Geld raus, aber das ist alles ein kleiner Preis wenn ich dafür Abends nicht genervt werde :) So, ich hups jetzt in den Pool und heut Abend schau ich mal ob ich ein Plätzchen zum sitzen finde :)

Erstmal waren wir noch beim Kiss&Food essen und wollten dann anschliessend an die Easy Rider Bar. Die Musik war aber sehr sehr aua und ausserdem gab es kein Cola Light. Also wieder aufgestanden und unter strafenden Blicken das weite gesucht. An der Toy Bar fing gerade die Musik an und da haben wir halt ein bissel mitgezwitschert. Danach noch 2h zu Yuth und nach einem guten Gaeng Kiau Wan ab ins Bett. Leider hatte der Fotomeister keine Zeit und so gibts halt hier nix mehr zu sehen. Zuhause darf man sich aber auf ne gute Stunde Toy und Yuth Video freuen.

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]