1. Teil

18.6

Der Tag der Ankunft!

Ich bin gerädert!!! Der Flug war der reinste Horror.  Auf dem ersten Teilstück war es erbärmlich eng. Aber egal ... wir sind  da! Es lief soweit alles problemlos ... der Flug, die Passkontrolle an  der Immigration und das Taxi. Binnen 2,5h waren wir vom Flugzeug in  Pattaya. Jetzt erstmal duschen und essen. Btw, das Essen im Hotel ist  wirklich hervorragend.

Danach ... wie immer ... eine Bar gesucht :)

 

Zwischenlandung in Abu Dhabi

IMG_1509

IMG_1511

 

Und Aufschlag in Pattaya :)

Mein Lieblingsdrummer Op spielt jetzt an der Mr. Krit Bar.

IMG_1512

IMG_1514

Auch die Yuth Bar gibts noch ... und es ist hier wie gewohnt :)

Ja ja ... MekhongMan ... wir haben genug von deinem gesülze ... wo sind die Schnallen ... :)

Na hier !

IMG_1522

IMG_1534

 

Die aktuelle Band der Pacific Bar

IMG_1538

IMG_1557

 

 

IMG_1561

 

Der erste Abend war, wie immer, richtig GEIL! Deswegen weis ich auch nimmer genau wie ich heimgekommen bin ;)

 

19.6

Um 10 Uhr holt mich die Frau aus dem Bett und schreit nach essen.  Gut das ich ja praktisch keinen Schlaf brauche. Also ...  auch wie immer ... aufstehen, essen, poolen und auf den Abend warten :)

Natürlich muss man am ersten Tag in Thailand jede  Menge Dinge erledigen. D.h. Telefonkarten besorgen, Sonnenbrille machen  lassen und einen Rucksack kaufen. Gesagt, getan .. und dann ists auch  schon 9 Uhr Abends. Jetzt erstmal was essen und dann eine Bar suchen. In Süd Pattaya sind wir dann auch tatsächlich noch auf Pucky gestossen.  Der beste Gitarrist in Pattaya spielt leider nicht ganz Standesgemäss in einer Bar im Süden.

 

Zum Essen ins Sea Zone in Süd-Pattaya! Die Kellnerinnen sehen hier aus als würden sie in einer  GoGo Bar arbeiten, machen aber ein Gesicht als müssten sie täglich nach  B18    :)

IMG_1564

IMG_1565

Pina Colada ...

 

IMG_1568

IMG_1571

Auch in Süd-Pattaya: Die Ice Bar

Hier kann man seinen  Drink bei MINUS 20 Grad geniessen. Der arme Teufel im Eisbären Kostüm  friert sich den ganzen Abend den Arsch ab.

Mr. T

Nicht der von Rocky und auch nicht der vom Taxi Unternehmen :)

Der beste Drummer in Pattaya!

IMG_1573

IMG_1576

Bung am Bass!

Und Nui, wie immer, im Kit Kat Chunky Look :)

IMG_1577

IMG_1591

Nachdem alle Bands um 3 Uhr aufhören zu spielen, gehts zu Yuth. Wenn er Muh ist, wird bis 4 Uhr gespielt :)

 

IMG_1595

IMG_1596

 

Du weisst du gehst früh nach hause wenn sich der Blitz an deinem Fotoapparat nicht mehr einschaltet :)

Natürlich gings um diese Zeit noch nicht heim, sondern erstmal noch nen Absacker bei Toum nehmen.

Dort werde ich natürlich erst mit ein paar Thailändischen Todesflüchen bedacht weil ich die Belegschaft aufwecke :)

IMG_1601

 

 

 

 

20.6

Man muss nicht früh aufstehen, aber man machts halt  für die Frau. Mir kommts inzwischen schon vor als wären Tagschichten zum ausschlafen gedacht :)

Nachdem Telefonkarten und ein neuer Rucksack besorgt  sind, gibts nix mehr wichtiges zu tun. Also gehen wir in den folgenden  Tagen zum normalen Pattaya Tagesablauf über. Lange schlafen, Essen,  wieder schlafen und dann Baren.

 

Hmmmmmmmm :)

Es ist zwar etwas teurer, aber besser und frischer bekommt man Fisch nicht mehr.

IMG_1610

IMG_1611

Hier sind wir übrigens im King Lobster, Süd-Pattaya

Nach dem Essen ... gleich gepflegt an die Blue Sky Bar.

Geile Mukke, aber wenn er Rammstein singt ist der Text etwas nebendran.

IMG_1615

IMG_1617

Dann ein kurzer Abstecher zu Toum. Der arme wartet  schon das ganze Jahr bis ich wieder komme um ihm den Computer auf die  Reihe zu bringen.

Ein Hammer, da bezahlt  man sich dumm und dämlich um hierher zu kommen und dann muss man auch  noch arbeiten. Na ich freu mich schon auf die flüssige Bezahlung.

 

IMG_1620

IMG_1625

Dann zur Mr. Krit Bar.  Normalerweise spielt die Band hier etwas softer. Als ich sie  herausgefordert hab endlich mal Gas zu geben, sind die plötzlich  abgegangen wie Fruchtgummis auf Speed :)

 

IMG_1626

IMG_1627

Mein alter Trink-Kumpan Op!

Und weiter zur Pacific.

IMG_1630

IMG_1634

Typisches Bar-Abendessen

Ae

IMG_1643

IMG_1653

 

 

Und irgendwann so kurz vor halb ... möglicherweise auch kurz nach halb gingen wir in seeligem Hormel nach hause :)

 

21.6

Mittagessen gabs im Central Festival Center. Dabei  ist es extrem nützlich wenn man ein Kind hat das den selben Humor hat.  Dann kann man sich herrlich lustig machen über die  Möchtegern-Oligarchen. Die Russischen Damen haben scheinbar irgendwie  eine modische Geschmacksverirrung und BHs sind dort auch nicht so  verbreitet.

 

Central Festival Center.

Ein mächtiger Konsumtempel !

IMG_1662

 

Während ich so am Pool sitze und schreibe fällt mir auf das es schon halb sechs ist :) Da gehts ja gleich wieder los :)

Der Plan ... duschen (schnell) ... essen (schnell) ... an die Bar (laaaaaange)

Nach einem gepflegten Gäng Kiau Wan bei Nong Jai  müssen wir noch unsere Reise nach Krabi buchen.  Ich freu mich schon das ich heute etwas früher an eine Bar komme .... da braucht die gute Frau  2h um einen Flug und 2 Hotels zu buchen. Sei es drum, irgendwann gehts  endlich los ... und ich darf erstmal wieder Toums Computer reparieren.  Wir lassens eh langsam angehen, da morgen die Reise nach Phetchabun los  geht.

 

Feines Gäng Kiau Wan

IMG_1663

IMG_1665

Brackwasserfisch

Nach Toum ... zur Pacific !

IMG_1673

IMG_1671

Meine alte Freundin Meow

Kurze Hosen :)

IMG_1683

 

22.6

Heute gehts nach Phetchabun. Der Minibus steht  pünktlich bereit mit einem Fahrer der schon Methusalem nach Israel  gebracht hat. Na gut, wenn der sicher angekommen ist, werden wir es auch packen. Nach 8h Fahrt im Folterbus gibts zumindest gleich Party. Meine  Lieblingsnichte hat Geburtstag und der Verstärker im Haus wurde schon  lange nimmer auf volle Fahrt gedreht. Bei der Lautstärke kommen  wenigstens keine Tiere :)

Btw, es ist doch sehr lustig wenn ein paar Thai-Jungs versuchen den MekhongMan abzufüllen. Das endet meistens mit keinem  schönen Anblick (ok, ich gebs zu ... für beide Seiten).

 

Bus of Hell

IMG_1687

IMG_1694

Lieblingsnichte wird 18

Die Party geht ab :)

IMG_1714

IMG_1709

 

Oma rockt mit, trotz der gefühlten 260 dB, ohne eine Mine zu verziehen.

IMG_1696

 

 

23.6

Nach ca 25 Minuten Schlaf müssen wir erstmal in einen Tempel und  unsere Sünden vom letzten Abend bereuen. Den Mönchen wird  Essen gespendet und durch die Spende erwirtschaftet man sich sozusagen  gutes Karma. Ich hab mir ein bissel gutes Karma vorgeholt und kann jetzt den Rest vom Urlaub wieder die Sau rauslassen.

Anschliessend gabs noch einen Besuch bei der Verwandtschaft und schon war der Tag wieder zu Ende. .....

Fast, denn jeder Tag hat ja auch noch nen Abend.  Diesen Abend waren wir dann mal wieder in der Phetchabun Provinz-Disco.  Dafür das man in einem kleinen Kaff ist, liefern die eine echt gute Show (in Thailand sind die Discos eher wie Konzerte mit Live Musik) ab.

 

Hier wird gebetet.

IMG_1721

IMG_1725

In Hassloch bedeutet ein Schlag auf den Gong das es ne Runde gibt

 

IMG_1727

IMG_1735

Fische freilassen ....

die gute Tat für wenig Geld.

 

IMG_1746

IMG_1744

Das Haus der Verwandtschaft inmitten von riesigen Reisfeldern.

 

 

24.6

Heute stehen Familienbesuche an. Zuerst endlich mal  wieder warme Nahrung und nicht nur kaltes Hähnchen mit kaltem Reis,  garniert mit kalter Suppe. Mmmmhhh, Pizza Company verkauft Spagetti  Carbonara. Dann ab nach Lom Sak wo die Uromas schon warten. Als im Dorf  die Kunde umging, das der dicke weisse Elefant da ist, brach ruck zuck  Volksfeststimmung aus und die Kinder durften sich staunend bis auf 3m  nähern.

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Morgen gehts nach Krabi und deswegen ist heut Abend Ruhe angesagt.

 

Unser Dschungelscheisshäuslein

IMG_1760

IMG_1756

Was so alles fleucht!

Das Hauseichhorn.

IMG_1763

IMG_1765

Die Mosquitos hier sind größer als anderswo.

Btw, die hat mir in der Dusche aufgelauert.

Die auch!

IMG_1771

IMG_1773

Eine Toilette für Dicke und Typen die auf Rollstuhlfahrer scheissen!

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]