4. Teil

9.7.

Schatzi fährt um 8 Uhr los, also ist um 7 aufstehen  angesagt. Eine unheilige Zeit in Pattaya in der man normalerweise nicht  aufsteht, sondern die Untoten nach hause kommen! Nach dem Abschied ist  weiterschlafen gemeldet. Um 12 Uhr treibt uns aber der Hunger ins  Central und wir schauen gleich noch nen Film an. MekhongJr meckert und  zetert, er will an eine Bar! Er muss aber noch lernen das das was man  Mittags ungeschminkt an den Bars sieht, besser hinter verschlossenen  Türen bleiben sollte. Heut Abend gehen wir nach Süd und dort setzen wir  uns an die Bar mit den hübschesten Mädchen. Wenigstens kann ich alle  ungeniert anstarren, da ich eh nur noch das zahlende Anhängsel vom Jr  bin :)

Nachdem wir in Süd waren, dort aber an der Blue Sky  Bar plötzlich russische Volksmusik gespielt wurde, sind wir fluchtartig  in die Soi 8 gerannt. Dort waren aber 80% der Bars dunkel, also gleich  in die Soi 2! Dort war alles dunkel. Dann haben wir erfahren das  wiedermal irgendeine Wahl in Pattaya ist. Seltsamerweise war in Süd  alles offen ... ergo ... zurück nach Süd. Dort wurde es dann doch noch  besser als erwartet.

 

Ein trauriger Anblick ... die Pacific dunkel!

MekhongJr kämpft mit den Tränen.

IMG_2342

IMG_2318

Dann halt wieder nach Süd zur Basilisk. Dort konnte sie die Tränen vom MekhongJr weg wischen.

 

IMG_2319

IMG_2321

 

 

IMG_2327

IMG_2330

Im Anschluss noch zur Utopia 2.

Neben dem Bassisten hier sieht Keith Richards aus wie ein junger Frischling.

IMG_2332

IMG_2333

 

Brian aus Pattaya

IMG_2335

 

 

10.7.

Um 1 Uhr war aufstehen. Nahrungsaufnahme und Elektroshopping :)

Nach dieser Anstrengung haben wir uns erst nochmal  aufs Ohr gelegt so bis um 8. Anschliessend, wie jeden Abend, die Qual  etwas zu Essen zu finden. Da wir schonmal in Süd waren gings dort zu nem Italiener um Ur-Thailändische Tortellini zu essen. Danach .... baren!

 

Aus dem Taxi haben wir die Freunde gesehen :)

IMG_2343

IMG_2345

So sieht Langeweile in Pattaya aus :)

 

IMG_2346

IMG_2348

Die armen Mädchen haben nichtmal genug Geld sich ne warme Hose zu kaufen, da steckt man halt manchmal ein Scheinchen zu :)

 

IMG_2351

IMG_2362

An die Pacific!

Heiko ... ich soll dir sagen das dies ihr neuer Boyfriend ist :)

Nur ein Witz :)

Danach zur Mr Krit Bar!

Noch ein Mr T.

IMG_2374

IMG_2376

Es ist aber auch ein Elend wenn der Text so klein gedruckt ist!

Ahhhh, jetzt ists besser :)

Das sind Altrocker im wahrsten Sinne des Wortes.

IMG_2377

IMG_2381

Mit Op haben wir dann, als die Musik zu Ende war, am Pizzastand weitergefeiert.

Es ist aber auch seltsam! An den Bars an denen wir meistens rumsitzen sind die Mädchen bei weitem nicht so hübsch wie die Pizza oder McDonalds  Verkäuferinnen.

 

 

11.7.

Heute kommt mein Schatzi wieder. Ein Australier den  wir kennengelernt haben macht sich schon die ganze Zeit lustig, weil er  glaubt das wir dann nimmer an die Bars dürfen. Heut Abend werd ich mal  einen mit ihm trinken gehen, damit er weiss wie™s läuft.

Also, ich habe den Australier getroffen, wir haben  aber nur einen Drink zusammen genommen. Obwohl er scheinbar jeden Abend  genauso, nennen wir es mal angeschlagen, rumläuft wie ich :) Zuerst  waren wir wieder in Candyland (wie es der MekhongJr nennt) und danach  zur Pacific.

 

Besser ich schliesse rechtzeitig einen Pakt mit dem Teufel ... wer weiss wann mans braucht.

IMG_2386

IMG_2393

Noch ein Hosianna auf den Teufel gesungen :)

Heiko, ich hab deine SMS bekommen :)

IMG_2392

IMG_2396

Jetzt, am Tag danach, bin ich mir nicht mehr sicher ob die da mit meiner Flasche Unfug treiben ...

... und noch schlimmer, mein Fläschlein auch noch gleich leer saufen :)

IMG_2399

 

 

12.7.

So um 1 Uhr heute morgen ist mein Schwager Pi Ja  aufgetaucht. Da ihm aber die Musik an der Pacific den Kopf weggeföhnt  hat ist er gleich ins Hotel abgezischt. Nachdem ich dann glücksselig um 4 Uhr ins Hotel kam, wurde ich um 8 Uhr geweckt um Pi Ja wieder zu  verabschieden. Natürlich sah ich extrem frisch aus! Nach einem  gemütlichen Frühstück bis um Zehn war dann nochmal ausschlafen angesagt. Der arme MekhongJr sieht morgens noch schlimmer aus als ich. Manchmal  frage ich mich was der Abends trinkt. Es wird jetzt gegammelt bis es  dunkel wird ... nur unterbrochen von ein paar Snacks :)

Am Abend sieht uns Pizza Hut mal wieder und ich frage den Junior wo wir denn heute hin sollen. Begeistert ruft er:  “CANDYLAND” Na gut, ich tu es für ihn :) Anschliessend zur Pacific und  danach zu Pizza Curly. Curly ist die niedliche Pizza Verkäuferin auf  unserem nach hause Weg die den MekhongJr heiraten will.

 

In der Pacific hab ich  einen coolen Typen aus dem Oman getroffen. Er war schon 6 mal in  Deutschland ... und zwar in Wacken! Ausser in diesem Jahr kommt er  normalerweise immer  :)  Vielleicht treffe ich ihn nächstes Jahr dort :)

IMG_2404

IMG_2405

Ich glau b die haben mir das Mikro ausgemacht, aber ich bin auch so lauter als die Band :)

Und das tägliche Abschlussbild für Heiko :)

Ich hoffe wir treffen uns mal und trinken einen zusammen :)

IMG_2408

IMG_2407

Keine Angst ... er ist erheblich zu jung :)

 

 

13.7.

Noch zwei Tage, dann ist wieder Feiertag und die Bars sind zu ... kotz! Wir hauen uns am Pool gerade die Wampe voll mit  Spagetti Carbonara und lecker Lao-Food! Dann folgt ein Mittagsschläfchen um uns auf den Abend vorzubereiten. Mir fällt gerade auf das ich  tagsüber nicht weit komme ... hmmm ... naja, es sind ja bald Feiertage!

Am Abend sind wir zeitig weggegangen und zum  warmlaufen an die Hot Tuna Bar. Die Musik ist gut! Aber .... es rennen  10 bis 15 Bedienungen rum von denen sich keine berufen fühlt mir was zu  trinken zu bringen (eigentlich lohnt es sich für ne Bar mir eine eigene  Bedienung abzustellen). Ok, man muss es ja nur wissen ... also weiter  nach Candyland und zur Pacific.

 

Das es nicht heisst wir  machen tagsüber gar nix ... hier waren wir bei Louis Tussaud, das muss  der untalentierte Bruder von Madame Tusaud gewesen sein :) 

IMG_2409

IMG_2413

Das ist Candyland!

Alle GoGo-Tänzerinnen  spielen mindestens ne Stunde mit dem MekhongJr ... und niemand tanzt!  Von den anderen Typen an der Bar bekamen wir ziemlich böse Blicke !

Der Sänger ist geil!

IMG_2416

IMG_2418

Hier das tägliche Bild für Heiko :)

So sehe ich den MekhongJr wenn wir heim kommen :)

IMG_2432

 

 

14.7.

Jeden Tag das selbe Programm ... mal sehen was der Abend bringt :)

Ich mache nix mehr ... ich habe das Nirvana erreicht. Der Punkt an dem dir alles egal ist ... zumindest tagsüber :) Abend  geht wie immer erst Süd dann Pacific. Morgen ist Feiertag und kein  Alkoholverkauf erlaubt, also heute nochmal rausfeiern.

In Candyland ist die Hölle los ... zumindest wenn der MekhongJr da ist. Ich mag hier mal keine Bilder posten, obwohl es schon was zu sehen gäbe :)

 

Drummer von Slipknot zu Besuch.

IMG_2439

IMG_2440

Die Pacific ist zur Zeit die geilste Bar in Pattaya ... dank der Band !

Gastspieler :) Manchmal spielt er an der Utopia.

IMG_2449

IMG_2450

Heiko, wir warten auf dich!

 

 

 

15.7.

Nach einem gepflegten Ausschlafen will die  MekhongFrau essen und shoppen gehen. Ich entscheide mich für die  Aktiv-Variante und lasse mir das Essen an den Beckenrand bringen. Seit 2 Tagen haben wir keine Sonne mehr, aber auch keinen Regen. Ohne Sonne  hat der Pool wenigstens eine erträgliche Temperatur. Wenn ich es letzte  Woche kühl im Pool haben wollte, musste ich rein pinkeln.

Ein Tag an dem die Bars zu sind ... da wünscht man sich fast auf die Nachtschicht ... aber nur fast :)

 

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]