5.Teil

16.7.

Ich hab mich die ganze Nacht nur rumgewälzt und bin  erst am Morgen eingeschlafen. Dafür konnte ich dann nochmal gut bis 1  schlafen. Das ist der Beweis ... es ist wieder die Natur Tagsüber wach  zu sein und Nachts zu schlafen ... zumindest in Pattaya.

Naja, Gerüchten zufolge soll heute Abend in Süd offen sein. Also machen wir uns auf um zuerst eine Mahlzeit im Central zu uns zu nehmen und dann gehts weiter. Als wir ankommen, in Süd, sind wir  schwer selbstmordgefährdet. Alles ist dunkel! Die Bars sind zwar offen  aber ohne Musik und Licht. Voller Verzweiflung will ich mich schon  wieder auf den Heimweg machen als der MekhongJr mich nötigt halt doch  noch einen kurzen Stopp in Candyland zu machen. Na, ok ... einer für den Heimweg. Als wir sitzen erfahren wir das kurz vor 12 die Musik losgeht. YIPPPIIIIIIIEEE !

Als wir endlich gehen. trocknen sich die Tänzerinnen  nochmal den Schweiss von ihrem Rücken und kommen dann mit uns. Leider  trennen sich unsere Wege weil ich sonst ein grösseres Problem bekomme :) MekhongJr weint den ganzen Heimweg lang :)

Bilder gibts wieder keine weil ich alle zensiere :)

 

 

17.7.

SO, JETZT ERSTMAL:

---- HAPPY BIRTHDAY ---

MEIN LIEBLINGSSCHWAGER JÜRGEN

Wir haben gestern anständig in deinen Geburtstag reingefeiert und heute Abend feiern wir genauso wieder raus :)

Das rausfeiern war sogar noch härter als das  reinfeiern. Den ganzen Tag war wieder rumhängen angesagt, nur  unterbrochen durch essen und shoppen. Abends kurz zu Toum und dann ..... grins ..... CANDYLAND! Da der Jürgen aber heute nicht der einzige ist  der Geburtstag hat sind wir gleich noch zur Mr Krit Bar und haben mit  dem Boss dort noch einen gehoben. Das ende ... wie immer ... an der  Pacific!

 

An der Mr Krit Bar. Ich dachte erst die haben nen neuen Drummer :)

IMG_2465

IMG_2466

 

Jong, der Boss der Mr Krit Bar, und seine Frau.

IMG_2468

IMG_2473

An der Pacific ...

... Ae hat ne neue Freundin :)

Und ... das tägliche Meow Bild.

IMG_2476

 

 

18.7.

Heut trink ich nix! Basta!!!!

Nach einer Portion Spagetti Carbonara gehts mir aber  schon besser. Also ... schlafen, poolen, essen, baren! Die Tage sind  voll ätzend hier aber zum Glück auch nicht so lang ... wenn man spät  genug aufsteht. Am Abend gehts nach Süd und zum Abschluss zur Pacific  ... wie immer halt!

 

So sieht eine Begrüssung in Candyland aus.

IMG_2492

IMG_2496

Auch an der Pacific steppt der Bär :)

Meow ... wie immer gut drauf!

IMG_2504

IMG_2505

Ae auch :)

 

IMG_2507

IMG_2508

Die niedlichen Mädchen aus Candyland haben uns später noch an der Pacific besucht.

 

 

19.7.

Heut trink ich nix ! Basta!   :)

Oh mein Gott, ich bin inzwischen zu faul um  aufzustehen und Geld auszugeben! Zum Glück hab ich meine Frau dabei :)  So verhungere ich nicht und das Geldproblem löst sich auch! Es sieht auf den Bildern zwar so aus als würde ich immer nur an der selben Bar  rumhängen und sonst gar nix machen, das ist aber nicht so. Erstens mache ich auch noch anderes (mir fällt gerade nur nix ein) und zweitens hänge ich auch noch an einer anderen Bar rum!

 

Erstmal das tägliche Meow Bild :)

Komisch, sie hat immer ein Bier in der Hand :)

IMG_2512

IMG_2516

Man erkennt ihn am Bärtchen!

Hehehe ... Bärtchen :)

IMG_2522

IMG_2520

Und Ozzy war zu Besuch. Die Show die er abzieht ist  der Hammer! Er taumelt Orientierungslos durch die Bar und macht  Klatschbewegungen mit seinen Händen.

ORGINAL OZZY!

 

20.7.

Tagesablauf: Keine Vorkommnisse!

Nachtablauf: Genauso!

 

Bevor man versehentlich nach hause geht, wird man von diesem Schild gewarnt:

i-Bar - Go Back :)

IMG_2527

IMG_2534

Pacific!

Der coolste Gitarrenspieler der Stadt. Kaum zu glauben das ich ihm ein grinsen entlocken konnte :)

Die komplette Band!

IMG_2540

IMG_2542

Meow ... ich will einen Klingelton für mein Handy von ihr!

Wenn sie mal nicht versteht was ich sage oder ich lachen muss weil sie mich falsch verstanden hat, ruft sie immer:

“Saufen too much!”

Dann breche ich natürlich erst recht in Gelächter aus ... wobei, unrecht hat sie ja nicht :)

 

Die Candyland Bilder fallen der Zensur zum Opfer. Wohl denen die mitlachen dürfen wenn wir sie zu hause anschauen :)

 

21.7.

Der Tag beginnt wie immer, ausser das die MekhongFrau schlecht geträumt hat und ich daran Schuld habe. Nach gut zureden  können wir dann aber doch noch den komplett vernieselten Nachmittag am  Pool verbringen. Es ist trüb und im Moment fängt es an die Schleusen zu  öffnen. Ich jage mal der MekhongJr aus dem Pool bevor ich seinen  Groupies heut Abend nur noch ein Häufchen Asche mitbringen kann.

Bilder gibts keine, die sehen nämlich immer gleich aus.

 

 

22.7.

So, na wunderbar ... ich liege mit Fieber im Zimmer  und kann mich nicht mehr rühren. Irgendeine Klimaanlage war wohl zuviel  für mich. Ausgerechnet heute wo ein Bekannter auftaucht.

Die Nacht ist der blanke Horror, ich dümple nur vor  mich hin ohne richtig schlafen zu können. Jedes Gelenk tut weh ... hmmm  ... vielleicht wachse ich nochmal. Hoffentlich ist das Elend morgen rum.

 

Das Elend war natürlich nicht weg. Das Dengue Fieber  hat mich ereilt und mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. Zeit sich mal  Gedanken über Mückenschutz zu machen!

 

[Home] [Thailand] [Tips] [Video] [Reiseberichte] [Reisebericht 02] [Reisebericht 04] [Reisebericht 05] [Reisebericht 06] [Reisebericht 07] [Reisebericht 08] [Reisebericht 09] [Reisebericht 10] [Reisebericht 11] [Reisebericht 12] [Reisebericht 14] [Reisebericht 15] [Reisebericht 17] [Reisebericht 18] [Reisebericht 22] [Stuff] [Impressum] [Kontakt]